Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Bitte helft mir mal

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi zuerst mal
ich hab ja zurzeit noch ne popligen controller und ich will umsteigen auf TT´s und mixer +audio interface ..
gut naja ich hab meine eltern darüber angesprochen
aber sie habens immer abgeblockt das sehs mir bestlenn
ich hab ja das ganze geld dafür zusammen aber sie sagen ich solte es aufbewahren oder so
könntet ihr mir mal helfen ???
habt ihr irgendwelche ideen mit den ich sie überreden kann ???
 

Posted Sun 04 Sep 11 @ 10:26 am
FarragoBeats wrote :
könntet ihr mir mal helfen ???

Gerne.
FarragoBeats wrote :
habt ihr irgendwelche ideen mit den ich sie überreden kann ???

Nein.
Ganz einfach, weil wir weder dich, noch deine Eltern mit ihren Beweggründen kennen.
 

Posted Sun 04 Sep 11 @ 2:57 pm
hallo liebe vdj leute habe ein oder mehrere probleme mit meiner technik dann fange ich mal an ich habe das behringer djx 750 und eine omnitronic tmc 1 midi controller und habe soweit alles angeschlossen ich bin mit dem verstärker in mein djx 750 in den master und im verstärker im cd eingang und dann habe ich den ch1 kanal für deck a in die on board soundkarte in den grünen und die zweite soundkarte von den ch2 a, djx 750 in die pci soundkarte auch in den grünen und dann habe ich bei vdj konfiguriert das erste als none in der mitte ein external mixer 2 kanal und das dritte 2cards habe nun dann die on board karte und dann die pci karte eingetellt habe dann über vdj eine aufnahme getartet und habe festgestellt dass wenn ich mein deck a laufen habe und den regler am analogen unten hab kommt trotzdem music an habe am den controller die regler ganz oben damit es an das analoge ankommt so und jetz seit ihr gefragt was das für fehler sein kann das wenn ich auf sendung bin das sie mich hören obwohl der regler und ist am analogen es wird nich lauter und leiser es bleibt immer auf eine lautsärke bitt um rat von erfahreren leuten die mir das einstellen können oder erklären können danke schon mal im voraus
 

Posted Tue 06 Sep 11 @ 6:49 am
Dj Slyfi wrote :
hallo liebe vdj leute habe ein oder mehrere probleme mit meiner technik dann fange ich mal an ich habe das behringer djx 750 und eine omnitronic tmc 1 midi controller und habe soweit alles angeschlossen ich bin mit dem verstärker in mein djx 750 in den master und im verstärker im cd eingang und dann habe ich den ch1 kanal für deck a in die on board soundkarte in den grünen und die zweite soundkarte von den ch2 a, djx 750 in die pci soundkarte auch in den grünen und dann habe ich bei vdj konfiguriert das erste als none in der mitte ein external mixer 2 kanal und das dritte 2cards habe nun dann die on board karte und dann die pci karte eingetellt habe dann über vdj eine aufnahme getartet und habe festgestellt dass wenn ich mein deck a laufen habe und den regler am analogen unten hab kommt trotzdem music an habe am den controller die regler ganz oben damit es an das analoge ankommt so und jetz seit ihr gefragt was das für fehler sein kann das wenn ich auf sendung bin das sie mich hören obwohl der regler und ist am analogen es wird nich lauter und leiser es bleibt immer auf eine lautsärke bitt um rat von erfahreren leuten die mir das einstellen können oder erklären können danke schon mal im voraus


Dein Text zu lesen ist eine Zumutung. Mach mal richtige Sätze daraus und eine klare Satzdarstellung.

Und dann eröffne einen neuen Thread mit einem Treffenden Topic was dein Problem ist !


Gruss Mike
 

Posted Tue 06 Sep 11 @ 6:58 am
Quote :
habe ein oder mehrere probleme mit meiner technik

Stimmt!
Bei Deiner Tastatur funktioniert keinerlei Interpunktion. Zudem scheint die Shift-Taste, das ist die für Großbuchstaben, nicht zu funktionieren.

Da ein so langer Text so nicht lesbar ist bzw. erst nach mindestens fünfmal lesen halbswegs verstanden werden kann, bitte ich Dich, das Ganze noch einmal zu schreiben. Bitte mit Punkt, Komma, Groß- und Kleinschreibung und in Absätzen. Nein, dies ist kein Deutschrechtschreibkurs und auch keine Besserwisserei, es ist einfach umständlich und sauschwer halbwegs zu verstehen, was Du eigentlich willst.

Wenn Du dann dabei bist, schreib bitte auch auf welche VirtualDJ-Version Du verwendest (Version und Versionsnummer bitte!). Ein Screenshot von Config/Info hilft da auch sehr weiter. Diesen kannst Du irgendwo hochladen und dann den Link hier posten.

Im Übrigen ist das übernehmen anderer Threads nicht gern gesehen. Bitte schreibe einen eigenen Topic mit aussagefähiger Überschrift.


Edit: Mike war ein bissl schneller, ich ausführlicher^^ :-)
 

Posted Tue 06 Sep 11 @ 7:02 am
Hay noch einmal von vorne. Habe ein Behringer DJX 750 Analoges Mischpult Und eine Omnitronic TMC 1 Habe von Verstärker in den Master des DJX 750 angeschlossen. Bin von den CH1 in die On Board Sound Karte Rein in den Grünen Anschluss mit den CH2 in die PCI Sound Karte auch in den Grünen Anschluss!!! Habe den Omnitronic über USB am Laufen mit den VDJ PRO FULL Version 7.0.4 Pro... Habe ihn so eingetellt

http://1.bp.blogspot.com/_xdu0orIrGGE/SbQqxM-W0AI/AAAAAAAAANM/U87Cw4KBRa0/s320/mixer.JPG

Wenn ich dann die Aufnahme Taste drücke bei VDJ nimmt er Zwar Alles auf aber der Sound am Analogen Mischpult Kann man nicht Steuern. Meine zuhörer Können dann Hören was ich Grade auf dem Deck B mache obwohl der Regler am Analogen Mischpult unten ist!!! das was ich nur nicht Höre aber Meine Zuhörer Hören können. Bitte um Eurere Hilfe

Danke MFG Alex
 

Posted Tue 06 Sep 11 @ 7:57 am
Quote :
VDJ PRO FULL Version 7.0.4 Pro


Sorry, zunächst keine Hilfe. Bitte erst wie folgt verfahren:

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.


Nach Registrierung sprechen wir weiter. Denn es könnte schon sein, das eine aktuelle Version (die Du automatisch als registrierter Pro-User bekommst) den ein oder anderen Fehler ausmerzen könnte. Im Übrigen: Du slltest einen eigenen Thread eröffnen!
 

Posted Tue 06 Sep 11 @ 8:04 am
DJFrankyP wrote :
Edit: Mike war ein bissl schneller, ich ausführlicher^^ :-)

Und ich bin richtig, richtig froh darüber, dass zwei VIP viel, viel schneller als ich waren... ;-)

 

Posted Tue 06 Sep 11 @ 4:40 pm
ChacklPRO InfinityMember since 2007
FarragoBeats wrote :
Hi zuerst mal
ich hab ja zurzeit noch ne popligen controller und ich will umsteigen auf TT´s und mixer +audio interface ..
gut naja ich hab meine eltern darüber angesprochen
aber sie habens immer abgeblockt das sehs mir bestlenn
ich hab ja das ganze geld dafür zusammen aber sie sagen ich solte es aufbewahren oder so
könntet ihr mir mal helfen ???
habt ihr irgendwelche ideen mit den ich sie überreden kann ???


Nochmal zu den problem mit den eltern:

Ja das kenne ich zu gut wenn die schulischen leistungen nicht passen das eltern manchmal "grausam" sein können. Nichts des do trotz ist es zu demenm besseren. Ich hab die ausbildung hinter mir und sehe jetzt erst wie es sich ausgezahlt hat. (Demnach kann auch nacher dein Equipment etwas "teurer" ausfallen.

Ich bin im Sommer immer arbeiten geganen und hab mir dann um das gelt mein zeug gekauft bzw selbst auch bestellt. Meine eltern waren da nicht soooo begeistert, haben aber mein hobby früher oder später akzeptiert.

Jetzt wo ic ausgezogen bin hab ich dann natürlich mit dem richtig dicken sachen angefangen (Pioneer CDJs - Denon Mischpult usw) - Das alles aber nur weil ich meine ausbildung glücklicherweise abgeschlossen habe ;)

Ich würde dir emfehlen die bestellungen sebst in die hand zu nehmen - Beachte aber das du dafür dein sparbuch nicht plünderst und dir nur schrott zu legst der nach einem jahr nix mehr wert ist. Und lass auf keinen fall die schule hinterher hängen!!! Auch ein guter DJ benötigt eine gute ausbildung damit man sich das Equipment am anfang leisten kann =)

Achja, ich würde dir erst empfehlen mit der thematik anzufangen wenn du über 18 bist... vorher hat es ehen noch keinen sinn wenn du dein zeug auf eigene Faust bestellst.

Grüße
 

Posted Wed 07 Sep 11 @ 4:09 am


(Old topics and forums are automatically closed)