Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: MILK

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo

Habe heute eine Frage, die ganz spezifisch, SONIC betrifft.

Die Sonicdateien sind sogenannte SVP-Dateien. Habe jetzt 30 Virtualisierende Dateien gefunden, die als MILK-Datei bezeichnet sind.

Kann VDJ MILK-Dateien abspielen oder muß ich daß ganze Umwandeln???.

Nun ja, ich hoffe das mir irgendeiner einen gutenTipp geben kann.....ansonsonsten: KEEP SWINGING

Mit besten Grüßen A.E. Wolf

 

Posted Fri 26 Aug 11 @ 5:29 am
Hallo

Habe heute eine Frage, die ganz spezifisch, SONIC betrifft.

Die Sonicdateien sind sogenannte SVP-Dateien. Habe jetzt 30 Virtualisierende Dateien gefunden, die als MILK-Datei bezeichnet sind.

Kann VDJ MILK-Dateien abspielen oder muß ich daß ganze Umwandeln???.

Nun ja, ich hoffe das mir irgendeiner einen gutenTipp geben kann.....ansonsonsten: KEEP SWINGING

Mit besten Grüßen A.E. Wolf
 

Posted Fri 16 Sep 11 @ 7:22 am
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
hallo

meinst du Sonique Visualisierungen? Da benutze am besten das Paket das hier unter downloads angeboten wird, da sind 72 plugins enthalten.

.milk dateien sind meines Wissens nach Milkdrop Visuals, diese können durch einen wrapper genutzt werden, aber das ist nicht zu empfehlen da nicht gewährleistet werden kann das fremde plugins nicht abstürzen. Umwandeln geht glaube ich nicht.

edit: als LE User kannst du doch aber Video nur im Fenstermodus nutzen oder? bringen dir die Visuals dann überhaupt was?
 

Posted Fri 16 Sep 11 @ 8:35 am
hallö, bin dabei auf Full upgraden. War übrigens nur eine rein technische Frage - trotzdem- Danke.
E.Wolf
 

Posted Tue 20 Sep 11 @ 2:22 pm


(Old topics and forums are automatically closed)