Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit Version 7.0.5

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

ajax100PRO InfinityMember since 2004
Hallo zusammen,
ich hatte gestern Abend auf einer Geburtstags-Party leider mit der neuesten Version von VDJ im Zusammenspiel mit dem Vestax VCI-100 Controller fünf mal einen Aufhänger (OHNE CRASH-REPORT)! Nichts ging mehr. Zum Glück war an der Anlage noch ein CD Player angeschlossen und ein paar Cd's waren noch da, somit konnte ich alles überbrücken bis VDJ neu gestartet war.

Könnte bitte jemand vom Team für mich die Vorgänger-Version ins Download-Center stellen, da ich nächste Woche wieder einen Gig habe.

Besten Dank im voraus.
Gruss ajax 100
 

Posted Sat 20 Aug 11 @ 9:21 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die 7.05a oder die 7.04?

Braenzu

[sehe gerade das du die 7.05a gezogen hast, nicht aber die 7.05b die gibt es seit dem 17.8.2011. ich stelle dir noch zusätzlich die 7.04 ins dl center, probier aber die 7.05b aus, hab damit absolut keine probleme. Braenzu]
 

Posted Sat 20 Aug 11 @ 10:09 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Braenzu wrote :
die 7.05a oder die 7.04?

Braenzu

[sehe gerade das du die 7.05a gezogen hast, nicht aber die 7.05b die gibt es seit dem 17.8.2011. ich stelle dir noch zusätzlich die 7.04 ins dl center, probier aber die 7.05b aus, hab damit absolut keine probleme. Braenzu]


Hoi Braenzu,
Du bisch halt doch de Bescht!

besten Dank, werd's morgen ausprobieren.
Schönes Wochenende.
 

Posted Sat 20 Aug 11 @ 10:59 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
@Braenzu,

mit der 7.0.5b nach 4 Std. Test keine weiteren Probleme!
Besten Dank an Dich (wie immer)-
 

Posted Sun 21 Aug 11 @ 11:50 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Hat es sich bei den Aufhängern nicht um das bei der VCI-100 bereits seit längerem bekannte Problem gehandelt?

D.h. es gibt nur eine Möglichkeit, das Problem zu beheben: USB abziehen, wieder neu anstöpseln und in der Config nach neuen Geräten scannen, VCI auswählen und alles läuft weiter ohne Probleme.

Hattest du das versucht?

Wenn man andere Aktionen durchführt muss VDJ neu gestartet werden.


Paul
 

Posted Mon 22 Aug 11 @ 4:18 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
pr0030 wrote :
Hat es sich bei den Aufhängern nicht um das bei der VCI-100 bereits seit längerem bekannte Problem gehandelt?


Dieses Problem ist mir nicht bekannt und ich arbeite nun schon einige Monate mit dem Controller. Mittlerweile hat es sich mit der VDJ Version 7.ß.5b ja gelöst.
Trotzdem danke für Deine Hilfe.

ajax100


 

Posted Mon 22 Aug 11 @ 11:38 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Da bei der b-Version lediglich etwas bei den Videos gefixt wurde und dein Problem nichts damit zu tun hatte ist die Sache vielleicht noch nicht vom Tisch.

Wenn VDJ wieder einfriert dann wie vorher geschrieben vorgehen.

Ich habe die VCI-100 bis vor einigen Monaten auch im Einsatz (ist jetzt mein Backupsystem).

Paul
 

Posted Tue 23 Aug 11 @ 1:45 am


(Old topics and forums are automatically closed)