Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Fragen eines Neulings

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

burn7PRO (legacy)Member since 2011
Hallo Leute, nur kurz für doofe
Ich bekomme das Problem nicht weg das die Version nur den Controler für 10 min unterstützt
des weiteren ist folgendes, das ich deck a starte und den Kanal B dann schiebt sich die Lautstärke von Kanal B sehr stark über A
Könnt Ihr mir helfen, bin völlig neu auf dem Gebiet, Danke
 

Posted Fri 12 Aug 11 @ 2:06 pm
Die Basic Pro unterstützt keine Kontroller dazu musst du die eventuell beiligende VDJ LE Edition nutzen oder auf die VDJ Pro Full Upgraden.

Auch mit der VDJ Home Free ist die Nutzung eines Kontrollers jeweils als Demo für 10 Minuten möglich.

Vergleiche der verschiedenen Versionen hier: http://de.virtualdj.com/products/comparison.html


Gruss Mike
 

Posted Fri 12 Aug 11 @ 2:11 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
Also erstmal welche Version hast du? Hört sich im ersten Moment nach der Home Version an. Wenn du die Limited Version von deinem Controller hast, würde ich auch die benutzen, da die dafür ausgelegt ist. Dementsprechend diese Seriennummer acuh hier registrieren bitte! :)

Andy
 

Posted Fri 12 Aug 11 @ 2:11 pm
burn7 wrote :
...das die Version nur den Controler für 10 min unterstützt

Das ist kein Problem. Das hat schon so seine Richtigkeit.
Siehe hier: http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

Nur VirtualDJ PRO FULL oder/ und eine mit einem Controller mitgelieferte LE-Version lassen sich mit einem Controller fernsteuern.

burn7 wrote :
...deck a starte und den Kanal B dann schiebt sich die Lautstärke von Kanal B sehr stark über A

Wie lauten deine Audio-Einstellungen unter Config?
Wo und wie hast du was angeschlossen?


edit: ...und wieder dreie auf einmal... *grins*
 

Posted Fri 12 Aug 11 @ 2:11 pm
ich war schneller *grins*
 

Posted Fri 12 Aug 11 @ 2:14 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
ich habs gemerkt ;( obwohl meine Antwort kürzer war...
 

Posted Fri 12 Aug 11 @ 2:15 pm
burn7PRO (legacy)Member since 2011
Danke für eure schnellen antworten, ich hab die Hercules rmx und hab dazu die LE Version installiert und regestriert, dazu habe ich die virtual dj Pro Basic Vollversion installiert auch regstriert und die console hab ich auf nem USB kanal verbunden,
die config ist zur zeit die standard einstellung
 

Posted Fri 12 Aug 11 @ 2:36 pm
burn7 wrote :
Danke für eure schnellen antworten, ich hab die Hercules rmx und hab dazu die LE Version installiert und regestriert, dazu habe ich die virtual dj Pro Basic Vollversion installiert auch regstriert und die console hab ich auf nem USB kanal verbunden,
die config ist zur zeit die standard einstellung


Deine LE Version musst du noch hier Registrieren 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer.

Gruss Mike
 

Posted Fri 12 Aug 11 @ 2:41 pm
Mit deiner Hercules RMX kannst du länger als 10 Minuten nur die beigelegte VirtualDJ Console Edition 5 (VDJ LE-Version) fernsteuern! Mit dieser LE-Version sind keine Audio-Konfigurationen möglich.
Du musst deinen Verstärker, Boxen oder was auch immer an die entsprechenden Ausgänge der RMX anschließen.

Nach der Registrierung deiner LE-Version kannst du, falls gewünscht, mit einem Nachlass auf VirtualDJ Pro Full upgraden.
Deinen Nachlass erfährst du, wenn du unter [Buy] [Upgrade to VirtualDJ Pro Full] deine Seriennummer eingibst.
 

Posted Fri 12 Aug 11 @ 2:55 pm
burn7PRO (legacy)Member since 2011
Meinst du die Free Loads oder meinst du die 111 dollar version die mir vorgeschlagen wird
irgendwie hatte ich gedacht installieren und ab gehts mit dem Spaß oder bin ich zu kompliziert
Danke
 

Posted Fri 12 Aug 11 @ 3:03 pm
burn7PRO (legacy)Member since 2011
hab jtzt die LE version laufen und klappt gut nur die Basic sagt mir immer noch nur 10 min möglich, ich hatte gedacht und vorher gelesen das man mit der basic version mehr machen kann und ich denke für 70 € sollte doch mehr drin sein oder bin ich falsch
 

Posted Fri 12 Aug 11 @ 3:23 pm
Die Basic geht GAR NICHT mit dem Controller. Was Du siehst ist eine für 10 min. freigeschaltete Full-Pro.

Nochmal:
Der Controller geht nicht mit der Basic.
Der Controller geht mit der beigefügten (abgespeckten) LE-Version die Du netterweise kostenlos bekommen hast.
Der Controller geht mit der Full-Pro
Der Controller geht 10 min. lang mit der Home-Free (die Dur Dir mit der Basic freigeschaltet hast als Du den Controller angeschlossen hast)

Und,
wenn Du schon lesen ansprichst, lies mal das hier:
http://de.virtualdj.com/products/comparison.html

Da steht das nämlich, sogar schon vor dem Kauf :-)
 

Posted Fri 12 Aug 11 @ 3:29 pm
burn7PRO (legacy)Member since 2011
Ich geb dir jetzt recht nur hatt ich mich vorher leider nicht hier drüber informiert und festgestellt das die kombi sinn machen sollte, nun muss ich feststellen das die basic mit dem controller nichts bring wie ich es mir vorgestellt hab, son rotz
 

Posted Fri 12 Aug 11 @ 3:54 pm


(Old topics and forums are automatically closed)