Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules RMx Mic Problem

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

DTonneLE userMember since 2011
hallo ihr lieben.
Habe Das Problem das bei meiner Hercules RMx das Mic leider viel zu leise ist und ich im Treiber ( der neuste von Hercules ) nicht auf WDM umschalten kann wenn ich mein Virtual DJ öffne.Vorher konnte ich es aber ohne probleme. Ich möchte die Console zum senden in einem online Radio benutzen und alles über die Console machen.Ich habe es schon mit einem mic Verstärker versucht doch leider hat das nicht geholfen.Habt ihr villeicht vorschläge ? möchte gerne alles an der Console anschließen ( Mic, Headset ).Dann habe ich noch eine Frage und zwar,höre ich,wenn ich auf sendung bin mich sehr leise ( wenn die musik unter dem ersten strich auf deck A/B ist ) aber leider höre ich auch keine -9 DB absenkung. Habt ihr dafür villeicht auch eine lösung? bitte so das ich alles über die Console machen kann halt die anschlüsse davon nutzen kann,weil ich sie mir dafür geholt habe, und natürlich wegen der optik und den funktionen.
Danke schon mal im vorraus.
 

Posted Sun 17 Jul 11 @ 2:29 pm
Das sieht ja fast wie ein Doppelpost aus? Warum nutzt du nicht deinen vorherigen Beitrag weiter?

DTonne wrote :
...als 2 wollte ich nun also dasm irco testen. das war dann wohl nix.

Siehe hier: http://www.virtualdj.com/forums/150804/German_Forum/hercules_RMX_.html

DTonne wrote :
...ich habe version 7.0.3 pro

Warum registrierst du eigentlich nicht einfach dein VirtualDJ PRO FULL 7.0.3?
Mit der Registrierung der Hercules RMX hattest du ja auch kein Problem.
Du befindest dich hier im Forum des Herstellers von VirtualDJ.

Zum Mikro habe ich dir bereits in deinem anderen Beitrag geantwortet.
Nutze bitte auch die Forensuche oder Google. Probleme mit Mic und Hercules RMX sind weitläufig bekannt.
Nicht jedes Mic funktioniert zufriedenstellend an der RMX.

Nach der Registrierung deiner VirtualDJ PRO FULL-Lizenz darfst du uns auch dein Mikrofontyp verraten.
Vielleicht kennt hier jemand das von dir genutzte Mikrofon an der RMX?
 

Posted Sun 17 Jul 11 @ 3:23 pm
DTonneLE userMember since 2011
ich will sie nicht regiestrieren weil es nicht meine ist ;) da liegt da problem und zum doppel post weil mir dort keinerm ehr geantwortet hat deshalb hab ich gedacht anderes problem anderes thema. das mic ist ein pioneer DM-DV15. das komsiche ist ja ich habe gegoggelt bei anderne klappte es mit einem mic verstärker. habe es gestern getestet mit einem mic verstärker und einem anderen mic. da wurde nix lauter nix leiser ... das wundert mich so.
 

Posted Sun 17 Jul 11 @ 3:33 pm
DTonne wrote :
ich will sie nicht regiestrieren weil es nicht meine ist ;) da liegt da problem und zum doppel post weil mir dort keinerm ehr geantwortet hat

Das liegt daran, weil du eine fremde Lizenz benutzt.
Die Weitergabe/ Doppelnutzung einer VirtualDJ PRO FULL-Lizenz ist laut EULA nicht gestattet.
Zum Testen bereits vorhandener Hardware vor dem rechtmäßigen Erwerb einer PRO FULL-Lizenz wurde extra die frei herunterladbare HOME FREE geschaffen.
 

Posted Sun 17 Jul 11 @ 3:39 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
und da es nicht deine ist, benutzt du demzufolge eine crack version! zudem sollte der richtige besitzer das update 7.04 saugen, ev würde es dann funktionieren!

Braenzu
 

Posted Sun 17 Jul 11 @ 3:40 pm
DTonneLE userMember since 2011
also liegt es wahrscheinlich daran ? das es nicht geht ?
 

Posted Sun 17 Jul 11 @ 3:41 pm
DTonneLE userMember since 2011
habe grade gesehen es gibt bei amazon auch diese software Virtual DJ 7 Broadcaster ist diese dann zum senden und unterstüzt diese die rmx ? weil ich mir diese dann anschaffen würde damit es endlich klappt mit meiner rmx
 

Posted Sun 17 Jul 11 @ 3:49 pm
 

Posted Sun 17 Jul 11 @ 3:50 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
DTonne wrote :
habe grade gesehen es gibt bei amazon auch diese software Virtual DJ 7 Broadcaster ist diese dann zum senden und unterstüzt diese die rmx ? weil ich mir diese dann anschaffen würde damit es endlich klappt mit meiner rmx


ausser die beigefügte virtualdj le edition, unterstützt nur virtual dj pro full controller!

Braenzu
 

Posted Sun 17 Jul 11 @ 3:53 pm
DTonneLE userMember since 2011
da steht nein also wird es wohl auch nein heissen ^^ hmm wie geht das denn mit dem rabat ? weil ic hja die rmx schon habe habe das nicht so ganz verstanden kostet ja 300 dollar und ich krieg 150 dollar rabbat oder wie sehe ich das ?
 

Posted Sun 17 Jul 11 @ 3:54 pm
DTonneLE userMember since 2011
@ Braenzu was bedeutet das den ? (ausser die beigefügte virtualdj le edition, unterstützt nur virtual dj pro full controller!)
 

Posted Sun 17 Jul 11 @ 3:56 pm
Gehe bitte auf der Webseite auf den Reiter [BUY], dann weiter mit "Upgrade to VirtualDJ Pro Full".
Dort gibst du die Seriennummer deiner VirtualDJ LE-Lizenz ein, dann bekommst du deinen Nachlass angezeigt.
Mit der Rechnungslegung kommen noch 19% Umsatzsteuer oben drauf.
Dann hast du eine legale Lizenz.

Stellvertretend für Braenzu: Sorry ;-)
Das heißt, was ich dir verlinkt habe. Braenzu hat es nur in Worte gefasst, und beantwortet hast du es dir auch schon selbst:
DTonne wrote :
da steht nein also wird es wohl auch nein heissen
 

Posted Sun 17 Jul 11 @ 4:00 pm
DTonneLE userMember since 2011
das steht da wenn ich auf erwerben klicke

Since you already own DJConsole RMX, you are entitled to a $150 (111.12 €) discount
So you can upgrade to VirtualDJ Pro Full for only $149 (110.37 €).

Sie werden dann ein vollwertiges Mitglied der VirtualDJ Gemeinschaft, und genießen alle Vorteile von VirtualDJ Pro.
Sie erhalten die aktuellsten Versionen vor allen anderen und profitieren von den höchstentwickelten Eigenschaften und der größten Kompatibilität.

das bedeutet die pro full ... kostet mich 110.37 euro ?
 

Posted Sun 17 Jul 11 @ 4:04 pm
PLUS 19% Umsatzsteuer! Die kommen auf die 110,37 € noch oben drauf.
Das ist übrigens ein sehr guter Kurs. Ich musste für meine Lizenz damals mehr bezahlen.
 

Posted Sun 17 Jul 11 @ 4:05 pm
DTonneLE userMember since 2011
hmmm das kann ich mir leider erst später leisten wie viel kostet es den mit den 19 % ?
 

Posted Sun 17 Jul 11 @ 4:06 pm
Na, das bisschen Mathe schaffst du sicher auch noch selbst.

Apropos: Der Kurs schwankt ständig/ täglich. Aber das dürfte dir auch klar sein, oder?
 

Posted Sun 17 Jul 11 @ 4:09 pm
DTonneLE userMember since 2011
meinst jetzt den preis des VDJ ? nein das ist mir nicht kla
 

Posted Sun 17 Jul 11 @ 4:11 pm
Das Wechselkurse ständigen Schwankungen unterliegen ist dir nicht klar?
Oops, falsches Forum!
 

Posted Sun 17 Jul 11 @ 4:14 pm
DTonneLE userMember since 2011
ach so meinst du das okay das weiss ich schon ^^
 

Posted Sun 17 Jul 11 @ 4:16 pm
Will jetzt keinen raushängen lassen aber da kommt NICHT die MWST drauf sondern die VAT Export Steuer der USA. Die MWST wird lediglich noch zusätzlich erhoben wenn man die Software inkl. Datenträger bestellt. Dann erhebt der Deutsche Zoll laut der Einkaufsrechnung noch die MWST ! Aus dem Grund immer die Download Version kaufen.

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 18 Jul 11 @ 11:49 am


(Old topics and forums are automatically closed)