Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Pio 350 wechsel cd / pc modus soll funzen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

 

Posted Thu 14 Jul 11 @ 2:44 pm
ChacklPRO InfinityMember since 2007
lol... der 300er hat das update jetzt also.

Bleibt also noch abzuwarten ob das bei den 900er sowie bei den 2000er noch verbessert wird. Da is immer noch das problem mit dem hin und her schalten, dass diverse ASIO kanäle nicht mehr gefunden werden :(. Ausserdem muss das Wechseln von der Bedienung her optimiert werden, ich meine bei den 350er is es ja nur ein knopfdruck und bei den 900... tha LINK, und dann heraussuchen was mann haben will.. Könnte einfacher gehen.

Kannst du pitte mal volgendes ausprobieren:
Wenn du die beinen Mit dem ASIO Driver von Pioneer dran hängst an VDJ und du schaltest aud CD um, bleibt der ton von VDJ in der Soundkarte vom 350er drinnenoder wird der auch abgestellt?

Grüße
 

Posted Thu 14 Jul 11 @ 3:01 pm
verdammt aus dem grunde habe ich zu den 400er gegriffen -.- . auf effekte kann ich verzichten, das display vom 350er ist besser und die jogquali auch....

naja egal werd auch mit den 400er glücklich
 

Posted Thu 14 Jul 11 @ 3:02 pm
ChacklPRO InfinityMember since 2007
djshooter26 wrote :
verdammt aus dem grunde habe ich zu den 400er gegriffen -.- . auf effekte kann ich verzichten, das display vom 350er ist besser und die jogquali auch....

naja egal werd auch mit den 400er glücklich


Also jerder DJ bei uns in der umgebung, die noch nicht auf Pioneer-ProDJ (800 und auf) umgestiegen sind, haben auch alle noch die 400 bzw die 200.... Und jeder schwärmt von den 400er. Schade find ich nur, dass die kein rekordbox können. Also die 400 sind meines erachtens ein besserer fang als die 350er ;)
 

Posted Thu 14 Jul 11 @ 3:09 pm
auch mir hat es keine ruhe gelassen!!!
update der player gefahren, allles wie gewohnt/gewollt/gekonnt angeschlossen und...


JAAAAA es funzt, im laufenden betrieb bei vdj auf cd gewechselt, track gestarte, zurück gewechselt und alles funzt.... DANKE PIO
 

Posted Thu 14 Jul 11 @ 4:48 pm
sumatiger wrote :
auch mir hat es keine ruhe gelassen!!!
update der player gefahren, allles wie gewohnt/gewollt/gekonnt angeschlossen und...


JAAAAA es funzt, im laufenden betrieb bei vdj auf cd gewechselt, track gestarte, zurück gewechselt und alles funzt.... DANKE PIO


zusätzlich auf den usb stick wechseln funzt aber nicht, dass dann wohl zu viel verlangt :-)
 

Posted Thu 14 Jul 11 @ 4:56 pm
Ich überlege auch gerade auf Pioneer umzusteigen, allerdings sind die 400er ja nicht mehr zu bekommen. Schade eigentlich.
Bei den 350ern stört mich eigentlich nur, dass hier keine Effekt-Buttons mehr vorhanden sind... da bin ich von meinen Denons echt verwöhnt... die haben 6 Stück davon!

Hat jemand Erfahrungswerte mit den 350ern in Verbindung mit einem MAC, was das umschalten von PC auf CD und zurück angeht?

Greetz
Dennis
 

Posted Fri 15 Jul 11 @ 12:24 am
wenn du die aktuelle firmware von pio draufspielst geht es "nun" endlich, kein problem mehr... ich habe wegen den effekten ne einfache lösung gewählt, ein djm mischpult oder das mapping entsprechend verändern :-)
 

Posted Fri 15 Jul 11 @ 12:44 am
Chackl wrote :
lol... der 300er hat das update jetzt also.

Bleibt also noch abzuwarten ob das bei den 900er sowie bei den 2000er noch verbessert wird. Da is immer noch das problem mit dem hin und her schalten, dass diverse ASIO kanäle nicht mehr gefunden werden :(. Ausserdem muss das Wechseln von der Bedienung her optimiert werden, ich meine bei den 350er is es ja nur ein knopfdruck und bei den 900... tha LINK, und dann heraussuchen was mann haben will.. Könnte einfacher gehen.

Kannst du pitte mal volgendes ausprobieren:
Wenn du die beinen Mit dem ASIO Driver von Pioneer dran hängst an VDJ und du schaltest aud CD um, bleibt der ton von VDJ in der Soundkarte vom 350er drinnenoder wird der auch abgestellt?

Grüße


wird abgestellt, also nur im gerade nicht spielenden player wechselbar
 

Posted Fri 15 Jul 11 @ 12:46 am
SChon klar, das Maping könnte ich ändern. Aber worauf denn? Dem 350er fehlen echt ein paar Buttons zur freien Belegung. Das war in der Vergangenheit besser! Und mit nem DJM Mixer wirds auch nicht so einfach. In den Clubs, wo ich auflege sind bereits Mischpulte vorhanden.
Und ich will ja auch nicht unnötig viel Equipment mit mir rumschleppen ;)

Naja... vielleicht schaue ich mich doch nach ein paar guten gebrauchten 400ern um :)
 

Posted Fri 15 Jul 11 @ 12:58 am
pOpYDJPRO InfinityMember since 2006
Kann ich bestätigen! Funzt seit dem Update auf 1.06 1a :-)
Endlich!

cu
pOpY
 

Posted Tue 13 Sep 11 @ 12:32 pm


(Old topics and forums are automatically closed)