Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Brauche schnelle Hilfe sons dreh ich durch ! :D

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen.... ich habe virtual dj und wollte mir jetz meine Zahlen 1-6 mit meinen hip Hop samplern belegen...ich willl es so konfigurieren das wenn ich zum beispiel das air horn 2 mal drücke das es direkt wieder von vorne losgeht ohne so zu sagen eine "unterbrechung"..... vllt weiß einer was gemeint ist.... ich glaube das geht mit der funktion sample play_stutter aber ich habe keine ahnung wie ich das einfügen soll bzw die verschiedenen sampler damit belegen kann....
danke schonmal....!


Lg. Deejay Phi69
 

Posted Mon 11 Jul 11 @ 10:58 am
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
deejay phi69 wrote :
Hallo zusammen.... ich habe virtual dj


Guten Tag.
Welche Version nutzt du ?
 

Posted Mon 11 Jul 11 @ 11:01 am
Hey.... ich benutze die version 6.0.4 pro...... ich werd hier langsam rammdösig mit den samplern :D
 

Posted Mon 11 Jul 11 @ 11:02 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die 6.04 kann nicht mehr supportet werden da deren innenleben mit der version 7.?? komplett ersetzt und ausgetauscht wurde!

zudem;

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Braenzu
 

Posted Mon 11 Jul 11 @ 11:25 am
Was heißt kann nicht mehr supportet werden ?

Werd ich wohl erst nächste Woche registireren können da mein Bruder mir die ganze Sache auf den Laptop gespielt hat und er zuhause die serial number hat.... und da er beim Bund ist und nicht mehr zuhause wohnt kann ich das leider auf die schnelle jetz nicht registireren....



 

Posted Mon 11 Jul 11 @ 11:30 am
dann hast du sicher auch verständniss das wir dir erst nöächste woche nach registrierung support geben.

by the way. das weiter geben von vdj ist laut agbs von vdj nicht gestattet
 

Posted Mon 11 Jul 11 @ 11:38 am
Ich habe seinen alten laptop bekommen wo er mir alles druafgespielt hat was ich brauche... und da er es nicht mehr nutzt wird dies ja wohl kein Problem sein... dannn muss halt gewartet werden... sehr uncool
 

Posted Mon 11 Jul 11 @ 11:40 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dein bruder soll dir die serial geben damit du gratis die aktuelle version laden kannst.
da die lizenz aber auch nicht übertragbar ist gemäss agb von atomix, benmutzt du streng gesehen eine crack version und da wird es schwer mit support.

du kannst es auch einfach so machen, dass dir dein bruder sein login gibt, dann kannst du die version aus seinem dl center laden.
die pro version gibt es nur hier auf dieser page zu kaufen und sonst nirgends, seine daten wären dann hier bei uns hinterlegt.

und wie ich es schon oben geschrieben habe, die ganze programmierung wurde mit der aktuellen version geändert, da funktionieren einige "alte" programmierungen nicht mehr.

Braenzu
 

Posted Mon 11 Jul 11 @ 11:42 am


(Old topics and forums are automatically closed)