Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Welchen verstärker zu Numark Mixtrack Pro?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hey...könnt ihr mir bitte irgendwelche versterker empfehlen die für Numark Mixtrack Pro Passen oder funktionieren wurden?Ich hab mal hier so ein altes ding zu Hause !!!schicke gleich fotos...
 

Posted Wed 22 Jun 11 @ 11:16 am
 

Posted Wed 22 Jun 11 @ 11:24 am
Aloá,

es ist ja eigentlich egal, wo du den ranhängst.. wenn dir der sound über deine aktuelle anlage genügt,
wird er es auch tun, wenn du nun den mixtrack anklemmst.
ist ja auch ne frage, was du ausgeben willst, ob du den auch für heimkino nutzen willst,
soll er dafür DTS können ? HDMI haben ?... usw
was für lautsprecher hast du dran ? hast du nen subwoofer mit dran usw usw usw.....

oder willst du auf PA anlage rein für musik gehen...

du gehst ja auch nicht in ein restaurant und fragst was soll ich denn zu meiner Selter zu essen bestellen.....

du musst uns schon erzählen, was du willst....

gruss, der Kernspalt

*edit : boah... NOSTALGIE !!!!!!! Cassetten.Deck...... Hab ich ewig nicht mehr in dieser Form gesehen ^^
 

Posted Wed 22 Jun 11 @ 11:24 am
:D :D ....mit den casseten benutzte ich nicht.. ja ist so richtig große Lautsprecher mit subwoofer dran.

http://picpaste.com/8122909d1c1992c396371acc98b3e562.jpg

ja ich wurde so mal 50€ für lautsprecher aber nur für lautsprecher ausgeben weil der verstärker reicht mir...so heimkino sicher nicht ... HDMI ja habe aber keinen plan wie viel sowas kostet.... PA anlage für sowas habe ich kein platzt...irgendwelche Lautsprecher die sich an wand montieren lassen wäre schon gut..aber es sollte schon STEREO sein..


und was bitte ist oder bedeutet DTS ??
 

Posted Wed 22 Jun 11 @ 11:35 am
Aloá,

also DTS >> Digital Surround / Digital Theatre System, nutzt man halt für heimkino ( unter anderem )

wenn dir der verstärker reicht... und dein sound auch.. dann häng den mixtrack da einfach ran und gut.

ansonsten bist du mit 50€ bei lautsprechern ehm.... im blechdosen bereich... klingt hart.. aber so ist das halt.-
bisschen vernünftiger klang kostet dann doch etwas mehr als das.
ich entnehme deinem post mal, das du eher hifi nimmst ...
da gibt es brauchbare komplettanalgen ( reciever incl boxen ) ab ca 400€.
da schaust du am besten beim grosshändler deines vertrauens ( media markt, saturn etc ), die haben oft gute angebote.
lass dich da am besten beraten.
bei uns gab es letzztens ein nettes Denon paket : DTS reciever ( 5x hdmi ) incl 5.1 boxen system für 399€.
hat sich ein freund von mir gekauft... und der sound ist für den preis absolut hammer. die boxen sind schön handlich und an der wand verschraubbar.
gute aktiver subwoofer ist auch dabei gewesen.
damit kannst du zu hause super musik hören ( kann man sich schön auf misik einstellen ) und hat dann auch bei filme ein besseres kklangerlebniss ;)

und du machst damit auch nen schritt in eine bessere klangwelt... weil wenn ich mir anschaue, was du da hast, ist das ja fast aus meiner jugend ^^ ( und die ist ne weile zurück ).

es hängt halt alles davon ab, was du letztendlich willst....

gruss, der Kernspalt


 

Posted Wed 22 Jun 11 @ 11:51 am
alles klar ..!Danke dir..!
 

Posted Wed 22 Jun 11 @ 11:54 am


(Old topics and forums are automatically closed)