Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: OT: Micheal Jackson Mix gesucht

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo allerseits,

hab heute von einem DJ Kollegen Billy Jean mit knackiger Bassdrum gehört. Auf dem Laptop konnte ich lesen: Micheal Jackson Mix (25 ....

Kann dazu nirgends was finden. Weiß jemand, wo es zu bekommen ist?

lg Stefan
 

Posted Sat 18 Jun 11 @ 7:40 pm
Was ich nicht verstehe ist warum du nicht gleich deinen Kollegen gefragt hast, der hat ja das gesuchte Ding.

Müssen jetzt alle für dich suchen ? :^)

Zudem gibt es schon ein Topic mit Lied gesucht, warum jedes Mal einen neuen OT.... aufmachen.

Gruss Mike
 

Posted Sat 18 Jun 11 @ 7:45 pm
Könnte eventuell der Mix von 2008 auf dem "25th Anniversery of Thriller" Album sein. Ist zusammen mit Kanye West.



Gruß
René
 

Posted Sat 18 Jun 11 @ 10:46 pm
MikeHJohn wrote :
Was ich nicht verstehe ist warum du nicht gleich deinen Kollegen gefragt hast, der hat ja das gesuchte Ding.

Müssen jetzt alle für dich suchen ? :^)

Zudem gibt es schon ein Topic mit Lied gesucht, warum jedes Mal einen neuen OT.... aufmachen.

Gruss Mike


Wäre mit Sicherheit einfacher gewesen ;-)

 

Posted Sun 19 Jun 11 @ 1:09 am
MikeHJohn wrote :
Was ich nicht verstehe ist warum du nicht gleich deinen Kollegen gefragt hast, der hat ja das gesuchte Ding.

Müssen jetzt alle für dich suchen ? :^)

Zudem gibt es schon ein Topic mit Lied gesucht, warum jedes Mal einen neuen OT.... aufmachen.

Gruss Mike


1. Hab ich ja: Michael Jackson mix war die Antwort. Kann das so halt nirgends finden....

2. Dass es schon ein Topic gibt, hab ich irgendwie übersehen....sorry...

lg Stefan
 

Posted Sun 19 Jun 11 @ 1:29 am
Aloá,

wenn du Billly Jean mit ner brauchbaren Bassline willst, versuch mal :
The Sound Bluntz >> Billie Jean... gibt es als Radio Cut und als extended ( ca 7 minuten lang )
die extended ist ohne irgend welchen scratchinhalt etc.

solltest du bei youtube suchen... es gibt da ein paar mehr treffer, die nicht alle gut sind ^^
ich nutze diesen hier von zeit zu zeit... wobei nix über oroginale MJ scheiben geht ^^

http://www.youtube.com/watch?v=pgJob8TAxl4
gruss, der Kernspalt
 

Posted Sun 19 Jun 11 @ 7:14 am
 

Posted Sun 19 Jun 11 @ 8:47 am
stefan-franz wrote :


... Hab ich ja: Michael Jackson mix war die Antwort. Kann das so halt nirgends finden....

lg Stefan



@Stefan

Bist du sicher das es ein fertiger Mix war?
Beim King of Pop setzte ich gerne einen Sampler drunter! Wenn dann jemand fragt was ist das kommt die Antwort - na du die kennst du ja:
Michael Jackson in the mix!

Die Rezeptur: Eine Scheibe (mp3-Datei) vom King plus Sampler Dance (im Downloadbereich zu finden); ein, zwei Verschiebungen in Volume, Höhen und Bass fertig - recht einfach. Geht generell bei Tracks aus den 80ér und kommt gut an. Auch für Übergänge und Moderation optimal.

Gruß
de Mario
 

Posted Sun 19 Jun 11 @ 9:06 am
ich bin ja eigentlich der meinung das man MJ nicht remixed, wenn MJ gewollt hätte das es so klingt, dann hätte er es so geschrieben... ;)

ich habe aber auch noch einiges an mixes am start, kann ich dann mal durchgehen und ggf. für die pro user als upload bereit stellen oder so....

btw...
mein unterarm ;)
 

Posted Sun 19 Jun 11 @ 10:30 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Nettes Tattoo...
Gefällt mir :)
 

Posted Mon 20 Jun 11 @ 6:30 am
Würde mich gerne hier nochmal dranhängen..
Ich suche auch einen MJ-Mix, den ich mal als Schallplatte besessen habe ( ist mir aber abhanden gekommen ).
Der Mix ( auffälligster Effekt am Anfang des Mixes war ca. 10 Sek lang nur das 'Türknirschen/schlagen aus Thriller ) stammt aus dem Jahr 1992/93 und wurde in einem Doppel-Maxi-Pack verkauft mit dem Label-Aufdruck '25 Anniversary irgendwas', aber nicht das '25 Year Thriller-Jubiläums-Album, wie gesagt 192/93. Kennt jemand diesen Mix oder besitzt ihn sogar ?

Thx in advance.
 

Posted Thu 08 Sep 11 @ 12:32 am


(Old topics and forums are automatically closed)