Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: MK 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

oli oPRO InfinityMember since 2007
Hallo liebe Gemeinde,
da ich noch ne alte MK 2 habe , und mein Sohn diese jetzt haben möchte ...
Kann mir einer von euch sagen ob die auch ohne netzteil lief und bzo. mir mal die Werte dieses Netzteils nennen.
Ich habe hier etwa 30 Netzteile die ich nicht zuordnen kann .... autsch...
 

Posted Wed 15 Jun 11 @ 2:23 am
oli o wrote :
Hallo liebe Gemeinde,
da ich noch ne alte MK 2 habe , und mein Sohn diese jetzt haben möchte ...
Kann mir einer von euch sagen ob die auch ohne netzteil lief und bzo. mir mal die Werte dieses Netzteils nennen.
Ich habe hier etwa 30 Netzteile die ich nicht zuordnen kann .... autsch...


Das steht normalerweise hinten am Gerät, bzw in der Bedienungsanleitung.

http://ts.hercules.com/download/sound/manuals/Mk2/03_DJConsoleMk2_PC_MAC%20VirtualDJ_deu.pdf


Aber so wie ich das seh, hat die ja überhaupt keinen Stromanschluss:

 

Posted Wed 15 Jun 11 @ 2:29 am
Ich habe die hercules MK2 auch noch und nutze sie für´s Auslandsauflegen wg. wenig Platzverbracuh im Koffer gegenüber der VMS4. Sie läuft ohne Netzteil nur durch USB-Stromversorgung (USB 2.0). Wichtig ist allerdings, sich den neuesten Treiber bei Hercules zu saugen, einige vorherige hatten kleine böse Fehler drin :-)

Die Bilder vom Vorposter sind nicht von der MK2 :-) Das müste das ähnlich aussehende Ding ohne Soundkarte sein. Die Mk2 hat einen Netzteilanschluss, den ich aber noch nie benötigte, auch nicht früher in Discos.

Hier kann man sich die Rückseite mit dem tats. vorhandenen Stromanschluss ansehen:

http://www.hercules.com/de/DJ-Musik/bdd/p/13/dj-console-mk2-traktor-3-le/
 

Posted Wed 15 Jun 11 @ 2:34 am
oli oPRO InfinityMember since 2007
Super Lieben Dank ;-) !!!!
Das waren meine Anfäge mit Virtual Dj lol !
Diese Konsole war Als Anfängermodell einfach Klasse und der Platzverbrauch wie auch das Gewicht waren wirklich gut !
 

Posted Wed 15 Jun 11 @ 3:48 am
Drum habe ich sie nie verkauft^^ Habe sie übrigens selber gebraucht gekauft von DJ Düse, dem Resident vom Bierkönig auf Malle, während er dort auflegte und eh nur Tastatur und Maus nutzt^^ :-)
In den Urlaubsclubs ist die Soundkarte mehr als ausreichend und als Backupsystem in den Discos ist sie ebenfalls brauchbar :-)
 

Posted Wed 15 Jun 11 @ 4:35 am
oli oPRO InfinityMember since 2007
 

Posted Wed 15 Jun 11 @ 12:18 pm


(Old topics and forums are automatically closed)