Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJC Einstellung

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Wie kann ich einstellen das in der playlist/ in der auswahl unten in virtual dj nur der name der datei angezeigt wird und nich zuerst noch der gesamte Pfad??? Habe das probiert mit was da angezeigt werden soll...ob ich jett Dateiname heckchen mache oder titel trozdem zeig er mir den Pfad an... wo kann ich das sonst noch einstellen ...möchte ja nur den namen sehen des titels/der Datei....??

Danke))
 

Posted Tue 07 Jun 11 @ 7:19 am
schaue hier nach und stelle es so ein wie du es haben willst.

Beim roten Pfeil Rechtsclicken...




Suche Felder Einstellung



Gruss Mike
 

Posted Tue 07 Jun 11 @ 7:31 am
Danke für die mühe ))) echt nett..... doch das habe ich schon gemacht so weit konnte ich mit denken ;-) trozdem zeig dasteil mir pfad an vor dem titel....weiß nicht was ich noch machen soll..((
 

Posted Wed 08 Jun 11 @ 12:41 pm
Hast bei Dateipfad den Hacken weggemacht ? Siehe oberes Bild.

Mach sonst Bilder von deinem Browser.

Mike
 

Posted Wed 08 Jun 11 @ 12:45 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
geh mit dem cursor auf das feld interpret oder titel (je nachdem was du da hast) linke maustaste gedrückt halten und das entsprechende feld über die pfad anzeige schieben. danach kannst du die andern felder in dessen spaltenbreite anpassen auf die gleiche art.

Braenzu
 

Posted Wed 08 Jun 11 @ 12:50 pm
Kann mir jemand sagen ob ich verschiedene Playlisten auch in verschiedene Decks laden kann??
Oder wie kann ich bestimmen welche PLayliste in welchem Deck geladen werden!!?
Ich habe schon einiges ausprobiert aber es klappt immer nur mit einer Playliste, dabei weiß ich nicht vorher wo es geladen wird, wenn z.B. schon ein Titel auf einem der 4 Decks läuft.
Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir behilflich sein.


MfG
Uwe
 

Posted Thu 09 Jun 11 @ 8:34 am
nein gibt es nicht die playlist ist ja für die automix funktion..

Es wird jedes lied nach einander auf das aktive Deck gezogen.
 

Posted Thu 09 Jun 11 @ 8:44 am
okay vielen Dank,

ich dachte es mir schon, da es auch bis jetzt nur so funktioniert hat.
kannst Du mir sagen wenn drei Decks laufen wie ich die Playliste in das vierte Deck laden kann??
 

Posted Thu 09 Jun 11 @ 8:58 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
4. Deck anwählen (Mit der Maus z.B. auf die Zahl des Decks beim VDJ Standardskin) und dann Automix aktivieren.
Jetzt sollten die Lieder, die in der Playlist sind auf deinem gewählten Deck per Automix ablaufen.
 

Posted Fri 10 Jun 11 @ 3:45 am
Danke für Deine Hilfe, funktioniert aber bei mir so nicht.
Drei Decks laufen & das vierte ist leed, markiere es und die Automixfunktion startet in Deck drei.
Habe es mehrere male ausprobiert.
 

Posted Fri 10 Jun 11 @ 7:46 am
PunisherXFI wrote :
Danke für Deine Hilfe, funktioniert aber bei mir so nicht.
Drei Decks laufen & das vierte ist leed, markiere es und die Automixfunktion startet in Deck drei.
Habe es mehrere male ausprobiert.


Hi,

habe es auch mal grad ausprobiert wenn 3 decks laufen und ich im 4. den automix starten will. Er startet den Automix in einem der Decks 1 - 3.

Damit der Automix nur im 4. Deck läuft habe ich folgendes gemacht:
-Deck 1 - 3 Pause7CUE oder kein Track.
-Track in Deck 4 geladen und Automix gestartet und angehalten
-Tracks in die andere Decks geladen und gestartet
-Automix aktiviert und Deck 4 lief

Was mir aber aufgefallen ist wenn man einen Track lädt der auch in der Playlist ist kann es passieren das der Automix in dem Deck altiviert wird wo dieser Track grad läuft der sich auch in der Playlist befindet. Eventuell kann es daran liegen bin mir aber nicht sicher.

Hoffe dass ist verständlich.

 

Posted Fri 10 Jun 11 @ 8:23 am
Ja das stimmt was Du sagst,
also wenn Du 4 Decks laufen hast, dann läd VDj die Playliste in das aktive Deck welches gerade läuft.
Zieht man den Schieberegler vom aktiven Deck zurückund spielt z.B. Deck2 weiter,dann wird die Playliste dort reingeladen.
Immer im aktiven Deck wird die Playliste geladen.

Übrigens Danke noch für Deine Hilfe

 

Posted Sat 11 Jun 11 @ 6:45 pm


(Old topics and forums are automatically closed)