Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Browser Funktion mit Jogs auf eine Taste

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi

hab jetz irgendwie nen hänger. Ich will mit einer Taste den Browser öffnen und gleichzeitig mit den Jogs durch die Playlisten bzw. Baum scrollen.

Allerdings ohne Shift funktion.
Danach wenn der Browser wieder geschlossen wird normale Funktion der Jogs.

Wie muss ich nun diesen Befehl abändern(lang lang is her)

JOGWHEEL: device_side 'left' ? SHIFT ? browser_window "folders" & browser_scroll & vinyl_mode='0' & wheel_mode "browser" : vinyl_mode 1 & touchwheel & wheel_mode "jog" : SHIFT ? browser_window "songs" & browser_scroll & vinyl_mode='0' & wheel_mode "browser" : vinyl_mode 1 & touchwheel & wheel_mode "jog"

danke für jede hilfe
 

Posted Sun 29 May 11 @ 3:45 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
also so was

Cue-Select aktion Cue-Select oder mit dem JOG im Browser drehen wenn die Cue-Select gedrückt wird

<map value="PFL" action="select & wheel_mode "browser" while_pressed" />
<map value="LEFT" action="browser_folder" />

für PFL kannst du auch ne andere taste nehmen

Die "Cue-Select" Taste gedrückt halten und mit dem JOG drehen.
 

Posted Sun 29 May 11 @ 12:23 pm
DJ Coyote RMX wrote :
JOGWHEEL: device_side 'left' ? SHIFT ? browser_window "folders" & browser_scroll & vinyl_mode='0' & wheel_mode "browser" : vinyl_mode 1 & touchwheel & wheel_mode "jog" : SHIFT ? browser_window "songs" & browser_scroll & vinyl_mode='0' & wheel_mode "browser" : vinyl_mode 1 & touchwheel & wheel_mode "jog"


Nehme mal an Du meinst den Fullscreen Mode für den Browser... Versuch mal:

Quote :
JOGWHEEL: device_side 'left' ? browser_zoom ? browser_window "folders" & browser_scroll & vinyl_mode='0' & wheel_mode "browser" : vinyl_mode 1 & touchwheel & wheel_mode "jog" : browser_zoom ? browser_window "songs" & browser_scroll & vinyl_mode='0' & wheel_mode "browser" : vinyl_mode 1 & touchwheel & wheel_mode "jog"


Gruß, Heiko

P.S. @Metrix - was hat Deine Antwort mit seiner Frage zu tun ? Mal abgesehen davon das m an niemals direkt im Mapping mit dem Texteditor arbeiten sollte da einige Zeichen wie z.B. das & als HTML Encoded characters &amp; umgewandelt werden.
 

Posted Sun 29 May 11 @ 12:31 pm


(Old topics and forums are automatically closed)