Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VMX100 und die Turntables Pfeifen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hallo com,

also ich habe einen Behringer VMX100 und 2x Omnitronic BD-1550 turntables ... habe alles soweit angeschlossen und mein virtual dj pro installiert...
ich habe bemerkt das mann den behringer bei virtuall micht benutzen kann weil es kein MIDI währe -.- na tool. was kann mann da machen? und wenn ich die turntables starte wieso kommt das laute pfeifen... wie aus einer flöte von den boxen?

die turntables sind beide auf PHONO CANEL eingesteckt
und der VMX100 ist mit einem chinch stecker an das pc verbunden


danke vorraus.. und sry für meine rechtschreibfehler :P
 

Posted Sat 28 May 11 @ 8:59 am
Von wo hast du deine VirtualDJ Pro her und um welche Version handelt es sich ?
Das siehst du unter SET/Info


Gruss Mike
 

Posted Sat 28 May 11 @ 9:03 am
Guuuude
mir wurd die cd dafür mit den beiden turntables geschickt und es haldelt sich um ein 7.0.3 pro sehe ich bei info
 

Posted Sat 28 May 11 @ 9:16 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann hast du leider eine nicht legale version von virtual dj und da bringt weiterer support nichts da es sich 1 um eine alte version handelt und 2tens die teile meist so verseucht sind das die rechner schlapp machen.

Braenzu
 

Posted Sat 28 May 11 @ 9:23 am
Wäre noch interessant zu wissen auf wen diese Version registriert wurde.

Das siehts auch unter SET/Info

Registered to: xxxxxxxxx@xxxxxx.xx


Gruss Mike
 

Posted Sat 28 May 11 @ 9:35 am
-.- ach neee komm lasst es... das war schon ein fehler, hier in diesem forum die fragen zu stellen... wie sie meist durch bescheißen von leuten ihre produkte weiter verkaufen wollen (musste mir das schon voll oft von anderen anhören) anscheind stimmt es auch so.


thema kann wieder geschlossen werden.
 

Posted Sat 28 May 11 @ 9:41 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
beschiss ist nur, wenn man ein produckt verwendet das illegal ist und noch dazu im forum des herstellers des progis um hilfe bittet!

Braenzu

[close]
 

Posted Sat 28 May 11 @ 10:07 am


(Old topics and forums are automatically closed)