Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Playlist

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi
besteht die Möglichkeit im Playlist "Reiter" Unterordner anzulegen und dann erst die Listen selber, und kann ich die Titel direkt in die Ordner rüberziehen.

Ich weiß mit den Itunes Ordnern geht das. Will aber alles direkt in VDJ machen, und nicht immer über die komplette Mediathek.

Gruß
Cw
 

Posted Thu 26 May 11 @ 12:15 pm
wäre mir nicht bekannt nen virtual folder kannste ja nich reinschieben ... wäre aber ne interessante idee!
 

Posted Thu 26 May 11 @ 2:38 pm
raynetPRO InfinityMember since 2006
wbbrothers wrote :
Hi
besteht die Möglichkeit im Playlist "Reiter" Unterordner anzulegen und dann erst die Listen selber, und kann ich die Titel direkt in die Ordner rüberziehen.

Ich weiß mit den Itunes Ordnern geht das. Will aber alles direkt in VDJ machen, und nicht immer über die komplette Mediathek.

Gruß
Cw


hmm, du kannst schon Unterordner im Playlist Ordner anlegen, du kannst auch einen beliebigen Ordner anlegen und dort deine Playlist speichen, auch in Unterordnern.

sollte es das sein was du meinst?
 

Posted Thu 26 May 11 @ 5:37 pm
wie genau, geht das.
Kann es mir nur vorstellen, das das über den normalen Windows Explorer geht, aber nicht direkt aus VDJ heraus.

Das finde ich alles etwas umständlich. Schön wäre es auch wenn man in VDJ direkt die Titel aus dem Browser in die Playlistenverzeichnisse per Drag& Drop ziehen könnte....

Klar gibt es andere Programme ( ITunes, Mediamonkey ) womit das sehr schön geht, da habe ich aber dann keinen Zugriff auf meiine Download Cache.

Daher wäre es prima, wenn die Playlistfunktionen in VDJ etwas ausgebaut würde.

Gruß
Cw
 

Posted Fri 27 May 11 @ 2:06 am


(Old topics and forums are automatically closed)