Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Serato Skin mit Beat Matching Waveform

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi ihr lieben,
da ich keine Serato Freund bin, A: Weil es viel zu überteuert ist, und B: Ich der meinung bin, " Was Serato kann, tut Virtual DJ auch im Großen und ganzen können " , suche ich ein brauchbaren Skin. So es gibt mittlerweile ja ale arten von Skins auch von Serato, aber was mir noch fehlt ist das Serato Scratch Live Skin wo ich die Beatmatching Waveform habe und das in verschiedenen Farben....

würde mich freuen wenn ihr mir ein paar beispiele schicken tut...


mit freundlichen grüßen aus Wolfsburg

waldi
 

Posted Fri 13 May 11 @ 4:38 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Solche Serato Skins gibt es offiziell nicht!

Das mit den verschiedenfarbigen Darstellungen wurde bis jetzt von Atomix noch nicht vorgesehen.

Andere Skins, kannst Du übrigens nicht wiklich mit der von Dir genutzten Version einstellen.
 

Posted Fri 13 May 11 @ 5:13 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ich glaub, Du meinst die vertikale Waveform (also von unten nach oben scrollend) ?!
Dann ist vllt. der Skin G.R.O.M. für Dich das richtige !
 

Posted Fri 13 May 11 @ 6:27 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Das vertikale Panel haben fast alle ;-)
 

Posted Fri 13 May 11 @ 6:50 am
Hi
das wäre mein Traumskin gewesen, aber er ist leider nie beendet worden, soweit ich weiß... :-)
Gerne lasse ich mich jedoch vom Gegenteil überzeugen...

Gruß und schönes Wochenende

 

Posted Fri 13 May 11 @ 9:41 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
uiuiuii, das schaut aber stark viel versprechend aus!!!
 

Posted Fri 13 May 11 @ 10:04 am
Nicht wirklich. Das ist einfach nur billig abgekupfert und wird so auf der Webseite keinesfalls released werden. Ich nutze lieber einen ganz anderen Skin weil ich es nicht nötig habe den Leuten vorzumachen das ich Ser**o nutze.

Gruß, Heiko
 

Posted Fri 13 May 11 @ 10:48 am
Serato zu Teuer ?

ist es nicht, es ist nunmal der masstab wenn es um TC mit Vinyl geht. und richtig damit gearbeitet, ist es super schnell, absolut niedrigste latenz, perfekter Scratch sound usw usw usw,,,,
ber das beste in diesem segment will, muss auch was ausgeben.
DAs ding ist immerhin für leute gedacht, die mit diesem teil ihr geld verdienen.
willst du verdienen, musst du ausgeben.
ok, die preise bewegen sich für searto mit interface ab ca 500€( SL1 ) bis ca 900€ ( SL4 )
aber, und das ist der punkt, es ist eben nur bei TC Vinyl das beste.

Vergleich ? geht eigentlich nicht, weiil serato und VDJ auf einem total unterschiedlichem nutzungs-konzept aufbauen.

VDJ ist DAS allround-talent schlecht hin, bei top qualität etc.
und man ist bei VDJ auch schnell auf hohen kosten, ne guter all in one controller kostet auch schon ab 450€ ,
oder externe soundkarte + normaler controller ... was sich dann auch nicht viel tut ;)
und wenn du TC nutzen willst wird es auch nicht viel billiger ;)
dann brauchste Software, full pro ( da du sie ja öffentlich nutzen willst und controller unterstützung, evtl timecode etc, ), je nach rabatt durch LE so 110€ oder mehr.
ca 250€ ohne boni.
und schon hast du auch schnell mal 500-600€ ausgegeben.
ich bin mittlerweile bei knapp 1200€ bei meinem equip, und das ist nicht mal viel.
ich mache aber auch im normalfall keine hochzeiten und sowas, sondern bin überwiegend in clubs etc unterwegs, wo alles andere an Hardware vorhanden ist ( mixer, CD, TT usw ) so das ich mich nur an die PA anlage anklemme.
ansonsten bist du schnell mal bei einer höheren summe ;)

egal, man vergleicht ein auto nicht mit nem motorad ^^

Guter TC skin ist meiner meinung nach der Turntablist v5.2 , gibt es im downloadbereich.
den fahr ich fast durchgehend.

gruss, der Kernspalt

 

Posted Fri 13 May 11 @ 11:12 am


(Old topics and forums are automatically closed)