Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Serato Itch 2.0 - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

 

Posted Thu 07 Apr 11 @ 4:18 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
ja aber nu nix besonderes was einen VDJ User jetz aus den Socken haut !
Haben wir alles schon laaaaaange =o)
 

Posted Thu 07 Apr 11 @ 4:24 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
DAS sieht für mich eher nach Spielzeug aus...

Außerdem, was wollen die alle mit ner Version 2.0??
Wir sind bei 7.0!!!
 

Posted Thu 07 Apr 11 @ 4:27 am
ja das stimmt, aber war ja nur eine frage der zeit, bis serato nachlegt! wenn der quatsch auf dem markt ist, werde ich das mal mit meinem v7´s mal testen!!
 

Posted Thu 07 Apr 11 @ 4:33 am
Solange Itch keine Videos unterstützt ist es für mich absolut uninteressant.
 

Posted Thu 07 Apr 11 @ 6:32 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
lutzkaraoke wrote :
Solange Itch keine Videos unterstützt ist es für mich absolut uninteressant.


... und selbst wenn ... ! :-P
 

Posted Thu 07 Apr 11 @ 6:55 am
Naja... ich war noch nie ITCH Fan... ist nett aber stimmt schon: Sieht irgendwie, wie Spielzeut aus :)
Laaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiliiiiiiiiiiiiiiig :-p
 

Posted Thu 07 Apr 11 @ 8:06 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Hab mir das You-Tube Video angeschaut, nee, ich bleibe sowieso bei VDJ!!
 

Posted Thu 07 Apr 11 @ 8:12 am
ich bleib auch bei vdj
 

Posted Thu 07 Apr 11 @ 8:39 am
im Verlgeich zur bisherigen Itch Version super, im Verlgeich zu VDJ wirkt es wie ne Kopie auf mich gerade die 4 Beat Grid Balken kenn ich doch bestens von meinem eigenen Screen.
Genauso dass die Decks jetzt dann doch auch oben sind ;)
 

Posted Thu 07 Apr 11 @ 3:45 pm
Vdj ist mir Serato Itch nicht zu vergleichen... Habe Vdj schon mal früher benutzt deswegen habe ich auch mal wieder hier vorbei geschaut aber Itch ist einfach viel besser und ich werde es nie wieder her geben.
 

Posted Mon 25 Apr 11 @ 11:41 am
Begründung? Fakten? Genauer Vergleich?
Würde mich mal interessieren da ich es nicht habe und nie sah.
 

Posted Mon 25 Apr 11 @ 11:50 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
kann ich so nicht bestätigen, ich habe itch auch und das kann eindeutig viel weniger als virtual dj und ist demzufolge nicht besser!!

Braenzu
 

Posted Mon 25 Apr 11 @ 11:52 am
Mein Standpunkt ist immer der gleiche: jeder soll mit dem arbeiten das am besten zu einem passt. Nur bei den meisten Programmen muss sich der User anpassen. Hingegen bei Virtualdj passt sich das Programm an den User an :)
Vorrausgesetzt man hat die Bedienungsanleitung gelesen ;)
 

Posted Mon 25 Apr 11 @ 1:02 pm
armin mc wrote :
Mein Standpunkt ist immer der gleiche: jeder soll mit dem arbeiten das am besten zu einem passt.

Das ist ein vernünftiger Standpunkt.
 

Posted Mon 25 Apr 11 @ 1:43 pm
beatbora wrote :
Vdj ist mir Serato Itch nicht zu vergleichen... Habe Vdj schon mal früher benutzt deswegen habe ich auch mal wieder hier vorbei geschaut aber Itch ist einfach viel besser und ich werde es nie wieder her geben.


Bis sich dein Controller verabschiedet, und du entweder nen teuren itch-fähigen kaufst oder den wesentlich günstiger aber besseren mit alternativ Software.. (jedesmal 400 Euro mehr für ITCH bezahlen ist schon happig - so ein ca Vergleich Pioneer 4 deck Traktor zu 2 Deck Itch)

Wer nen Controller mit itch hat soll es benutzen, wenn er damit klar kommt, wenn man so wie ich und viele der Kollegen mal ne gewisse Zeit mit einer Professionellen Software (VDJ Pro) gearbeitet hat, dann nimmt man keine LE mehr auch nicht wenn sie von SERATO kommt.

Ich Steige nicht aus dem Ferrari aus nur weil Smart ein Pferdchen auf die Motorhaube klebt.
 

Posted Mon 25 Apr 11 @ 5:22 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
DJ Lucky Luciano wrote :
Ich Steige nicht aus dem Ferrari aus nur weil Smart ein Pferdchen auf die Motorhaube klebt.


Aber vllt. wenn ein gewisses landwirtschaftliches Nutzfahrzeug ne' "farbige Lackierung" und nen' Mustang unter die Haube bekommen hat ;o)
 

Posted Tue 26 Apr 11 @ 3:59 am
ich hab virtual vinyl und serato ITCH mit nem numark ns7 fx und noch n serato sl3
ich kann nur sagen das virtual dj vinyl oder cue genügend macken hatt
leg mal in nem club auf nach 5 stunden kann es passieren das virtual dj zum spacken anfängt
passiert bei serato nicht !!!
optisch muss ich zugeben ist virtual dj nicht schlecht aber technisch bin ich nicht so überzeugt wens um richtiges djing geht
ist serato besser egal ob ITCH 2.0 oder serato 2.2
mit serato 2.2 und Video-SL kann ebenso videos mixen
seit dem Video-SL für serato erhältilch war benutze ich virtual vinyl so gut wie gar nicht mehr hatt mir einfach zu viele macken
 

Posted Thu 19 May 11 @ 10:00 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Man kommt auch mit nem Trabbi an die Nordsee.
Aber mit nem Bentley fährt es sich angenehmer.
Wo mehr Technik, da mehr mögliche Fehlerquellen.

Ist ja überall so.
Man muss sich eben überlegen, was man haben möchte.
Und ob man damit leben kann, wenn mal was nicht 100% funktioniert.
Aber selbst bei einem Trabbi kann mal was kaputt gehen ;)
 

Posted Thu 19 May 11 @ 10:36 am
basti03 wrote :
ileg mal in nem club auf nach 5 stunden kann es passieren das virtual dj zum spacken anfängt
passiert bei serato nicht !!!

und wenn du VV hast...warum ohne Lizenz ???
der org key ist bestimmt mega instabil ;)

ich glaube ich habe dann nen VDJ mit Serato Plugin, da mein PC seit ca 2 monaten an ist mit geöffneten CUE/VDJ .da rennt rund um die UHR die musik..
jedes programm hat seine vor/nachteile...aber es gibt auch viele sachen die nur einbildung oder glauben sind oder eibfach nur nachgeplapper von leuten ist die meinen die freakz zu sein.:)
nichts für ungut...

soo..mein vdj mal weiter ärgern....ma guggen wann der "zu spacken" anfängt....

Gruss
Thomas

 

Posted Thu 19 May 11 @ 4:12 pm
61%