Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ nimmt beide Decks gleichzetig auf

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

NextGPRO InfinityMember since 2010
Hey Leute,
und wieder einmal habe ich ein Problem...mit dem Aufnehmen!^^

Also folgende Konstellation: Hab meinen Timecode cd Player, der ist an den Input 1/2 der Sk angeklemmt und von dem Output 1/2 in meinen input 1 des mixers.
Den numark habe ich über midi angeschlossen und den output der sk 3/4 in den input des Mixers. jetzt gehe ich von Output B in den Line In des Laptops. Leider zeichnet er mir beide Spuren gleichzeitig auf, obwohl der eine Fader unten steht.

Ich glaube, dass ich irgendeine Einstellung am Laptop falsch habe, aber mir fällts nicht eins =/

Momentan habe ich einfach nur Probleme! :(

Zu den Einstellungen siehe: http://de.virtualdj.com/forums/145773/German_Forum/Probleme__Soundruckler__Midi-Steurung__kleine_Timecodefrage.html

Achja, dass normale Mixen ist kein Problem heißt über meine PA. Da trennt ihr die Signale schön und gut!

Andy :)
 

Posted Tue 05 Apr 11 @ 2:07 pm
naja du musst das signal ja wieder in den PC führen du mixt ja extern am mixer .

Also

Rec - out des Mixers mit einem Line in verbinden...

Ggf. die Advanced Soundconfig nutzen und die decks einzeln zuweisen sowie einen Record Loopback wo du den Eingang definierst an dem der Ton wieder in deine Trim rein kommt. Da du ja kein Timecode nutzt sollte es ja kein Problem sein ;)
 

Posted Wed 06 Apr 11 @ 1:48 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
jetzt gehe ich von Output B in den Line In des Laptops

Habe ich ja schon gemacht. Das mit den Advanced Soundconfig versteh ich och nciht ganz genau ;)
 

Posted Wed 06 Apr 11 @ 2:56 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Wed 06 Apr 11 @ 3:04 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
Werde ich gleich mal schauen und Bericht erstatten ;)
 

Posted Wed 06 Apr 11 @ 10:04 am


(Old topics and forums are automatically closed)