Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Wo ist Die Keyfunktion bei VDJ 7??

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

IJOJOIHome userMember since 2010
Hi leute.


habe einem Freund die V DJ7 Version empfolen, die ihm auch wirklich sehr gefällt.
Ich benutze noch VD 6 und da gibt es im Standardskin einen \"Key\"Regler, den ich bei VD7 vergeblich gesucht habe...


Da der KeyChanger bei weitem nicht so viele tonhöhen umfasst frage ich mich wo die funktion ist..
(im Mapper nichts Gefunden)
wenn man jedoch bei der 7ner version das skin der 6er nimmt funktioniert es, wobei bei der opt. actionlearn auch nichts gescheites herauskommt...




Danke für eure Hilfe..

MFG JO
 

Posted Sun 20 Mar 11 @ 8:44 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Braenzu
 

Posted Sun 20 Mar 11 @ 8:49 am
IJOJOI wrote :
Hi leute.


habe einem Freund die V DJ7 Version empfolen, die ihm auch wirklich sehr gefällt.
Ich benutze noch VD 6 und da gibt es im Standardskin einen \"Key\"Regler, den ich bei VD7 vergeblich gesucht habe...


Da der KeyChanger bei weitem nicht so viele tonhöhen umfasst frage ich mich wo die funktion ist..
(im Mapper nichts Gefunden)
wenn man jedoch bei der 7ner version das skin der 6er nimmt funktioniert es, wobei bei der opt. actionlearn auch nichts gescheites herauskommt...




Danke für eure Hilfe..

MFG JO



Wann dreht ihr diesen Hauis endlich mal den Saft ab ? Ich finds einfach nur ätzend .... Gruss Thorsten

 

Posted Thu 24 Mar 11 @ 7:07 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
He, nix gegen unseren Haui ;)


[Haui]DAAANKE!!!! :-D
 

Posted Thu 24 Mar 11 @ 7:50 pm
komisch steht gross key dran an dem poti
und keylock steht da auch sehr deutlich

verstehe manche nlu nutzer nich,
solche fragen hab ich vor der pro nie gestellt.
 

Posted Fri 25 Mar 11 @ 7:18 am


(Old topics and forums are automatically closed)