Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Immer VD7 und Mikro / Voice

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo nach der VD 7.0.3 Version have ich mal wieder probiert ein Mikro auf DECK 4 mit dem Key X - deck 4 linein 'mic' zu legen.
Klappt soweit auch und seit der Version ist auch dieses Disortion Problem bis jetzt nicht aufgetaucht.

Aaaaaber

Wenn ich X das zweite mal drücke dann geht der sch... Mikro Schalter in der TOP Leiste an .. wie kann ich diesen dämlichen Schalter stumm stellen???


Ausserdem könnte mir jemand helfen das Deck 4 mit einem schönen Fade out und Fade in zu unterlegen? Mit Deckwechsel zur Playlist auf einem anderen Deck und zurück. Sozusagen die Musik läuft auf DECK 1 ich drücke X für das Mikro, Deck1 wird ausgefaded und Deck 4 mit Mikro geht an zudem mit hintergrund Musik auf Deck 4 das die Stimme nicht alleine ist, drücke ich wieder X soll Deck 4 wieder aus faden und Deck1 mit der Playlist starten mit fade in... geht sowas überhaupt oder gibt es besser Lösungen .... wie gesagt ich brauchs fürs Webradio.
 

Posted Thu 17 Mar 11 @ 2:44 pm
Das mit der Taste und der Action ist nicht mehr notwendig. Wähle einfach in der Audio Konfiguration das Mikro an, bzw. füge den Mikro Eingang in der Advanced Config hinzu.

Danach solltest Du das Mikro ganz normal nutzen können. Das mit dem Line In war nur ein Hotfix weil die normale Konfiguration nicht richtig funktioniert hat.

Gruß, Heiko
 

Posted Thu 17 Mar 11 @ 5:38 pm
Hmmm das war eigentlichnich garnicht so schlecht denn man könnte dort einen Track hinterlegen. Gibt es irgendwas in der Richtung ein Talkover oder wie man das nennt.
 

Posted Mon 21 Mar 11 @ 8:21 am
Oder nochmal an alle Streamer, wie löst Ihr das mit einer Talkover Funktion?
 

Posted Mon 28 Mar 11 @ 7:33 am


(Old topics and forums are automatically closed)