Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Videos ruckeln

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Alle meine Musikvideos spielen, egal welches Format, im Windows Mediaplayer perfekt ab.
Im Virtual DJ ruckeln diese Videos, mal mehr, mal weniger.
Manchmal funktioniert es auch wie im Media Player.
Zufriedenstellend ist das nicht, zumal wenn die Ausgabe über einen Beamer erfolgt kann man sich bei der Grösse das Ergebnis kaum ansehen.
Woher kommt das ruckel im Virtual DJ.
Mein System ist mit besten Leistungsdaten ausgestattet. Daran kann es nicht liegen,denn die Videos laufen ansonsten auf dem Rechner und die Ausgabe ist über Beamer sonst auch perfekt.
Welche Einstellungen müssen ggf. eingestellt bzw. verändert werden, damit es flüssig abläuft.

 

Posted Wed 09 Mar 11 @ 1:38 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
welche virtual dj version benutzt du?

welche grafikkarte verwendest du?

Braenzu
 

Posted Wed 09 Mar 11 @ 1:46 pm
Ich habe die Windows 7 Home Premium und eine Grafikkarte Geforce 425 M alles in einem neuen Sony Notebook mit 6 GB Arbeitsspeicher.
Da das Notebook nagelneu ist wurden auch noch keine Änderungen im System vorgenommen.
 

Posted Wed 09 Mar 11 @ 2:07 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
und welche virtual dj version?

Braenzu
 

Posted Wed 09 Mar 11 @ 2:09 pm
Halt!
Ich habe die die Virtual DJ 7Pro Version.
 

Posted Wed 09 Mar 11 @ 2:09 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann gilt auch für dich folgendes;

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Braenzu
 

Posted Wed 09 Mar 11 @ 2:11 pm


(Old topics and forums are automatically closed)