Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Software Update 7.0.3 - Page: 4

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
DJDAKI1 wrote :
@ braenzu, hast du mal die die latenc auf 128 gestellt ? Bei mir ist er auch schlecht, aber bei 128 perfekt


wo hast du die einstellung gemacht, im denon oder im vdj?

Braenzu
 

Posted Sat 12 Mar 11 @ 6:38 am
Na was ich da so lese im deutschen wie englischen Forum bleib ich mal bei 7.02!
 

Posted Sat 12 Mar 11 @ 7:32 am
Kann es sein das seit dem Update die auto gain funktion nicht mehr geht? oder hab nur ich das Problem?:-/

gruss brockz
 

Posted Sat 12 Mar 11 @ 10:14 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
habs gestern auch bemerkt, war mir jedoch nicht sicher da ich auf analog (bei denon mc 6000) gewechselt habe

Braenzu
 

Posted Sat 12 Mar 11 @ 10:45 am
ja ich war mir auch nicht sicher, da ich mir ja nen neuen controller zugelegt habe,ob es vileicht an dem liegt!!;-)) aber wenn du das problem auch hast bin ich ja froh nicht der einzige zu sein.... :-))
wird wahrscheinlich bald ein update geben um all die bug zu korrigieren... hoffe ich!!! :-)

brockz
 

Posted Sat 12 Mar 11 @ 10:52 am
...step back with seven oh three...

Der wurf scheint nicht wirklich gelungen. Also mal wieder warten.. Danke an die 'echten' Beta Tester hier!!! ;)
 

Posted Sat 12 Mar 11 @ 12:25 pm
gbeulPRO InfinityMember since 2007
@braenzu wenn es anfängt wie altes vinyls zu kinstern geh mal auf die soundkarten einstellung und drück nur mal anwenden wenn es dann wieder weg ist ist es ein alterfehler den ich auch bei einer soundkarte habe scheint eirgend was mit dem USB Buffer zu sein

gerrit
 

Posted Sat 12 Mar 11 @ 12:45 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dj_avaco wrote :
...step back with seven oh three...

Der wurf scheint nicht wirklich gelungen. Also mal wieder warten.. Danke an die 'echten' Beta Tester hier!!! ;)


zur info!

es gab KEINE BETA TESTS BEI 7.0.3 durch uns, dies war nur ein bug fix von bestehenden probs. leider schleichen sich da immer ein paar sachen rein die nicht rein gehören.

die reaktionen halten sich aber in grenzen ist also nicht der weltuntergang wenn mal was nicht passt.

abgesehen davon, egal welche soft du nutzt. als endbenutzer bist du IMMER der betatester!

Braenzu
 

Posted Sat 12 Mar 11 @ 12:47 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
gbeul wrote :
@braenzu wenn es anfängt wie altes vinyls zu kinstern geh mal auf die soundkarten einstellung und drück nur mal anwenden wenn es dann wieder weg ist ist es ein alterfehler den ich auch bei einer soundkarte habe scheint eirgend was mit dem USB Buffer zu sein

gerrit


teste ich heute abend gleich mal ;o)

Braenzu
 

Posted Sat 12 Mar 11 @ 12:48 pm
pOpYDJPRO InfinityMember since 2006
@Heiko: Hat sich was bei der Erkennung in den Definitions Files getan (USB VID & PID)?

cu
pOpY
 

Posted Sat 12 Mar 11 @ 12:49 pm
Braenzu wrote :

abgesehen davon, egal welche soft du nutzt. als endbenutzer bist du IMMER der betatester!

Braenzu


..Das meine ich ja mit Danke! An alle die HIER UND JETZT die 7.03 testen! :)
 

Posted Sat 12 Mar 11 @ 1:15 pm
DJRoadPRO InfinityMember since 2009
win 7 64 bit
virtual dj 7.0.3
hercules dj console 4-mx
hercules dj control mp3 e2 mit 5.1 soundkarte extern

läuft bei mir super,ohne probleme.

DJRoadRunner
 

Posted Sat 12 Mar 11 @ 2:43 pm
So auch ein bischen getestet!
win7 64
Vdj 7.03
Denon 6000
alles super bis jetzt keine Probleme
 

Posted Sat 12 Mar 11 @ 4:57 pm
In Eurem Download Center findet Ihr das aktuelle Update Version 7.0.3. Dieses behebt einige der bekannten Fehler und ist vor allem für Benutzer der LE Versionen empfohlen. Außerdem wurden einige neue Controller Unterstützungen in dieser Version hinzugefügt.

7.0.3:

[*] neue Script Action "repeat" - z.B. repeat 100ms 500ms & browser_scroll +1 oder repeat 100ms 500ms & effect slider 1 -1




Gruß, Heiko[/quote]

Kann man mit der repeat Funktion das Ausblenden eines Decks auf Tastendruck realisieren? Wenn ja, wie lautet die Synthax
(kapier obiges Beispiel leider nicht....)

Danke

Stefan
 

Posted Sat 12 Mar 11 @ 6:00 pm
Das ist eine Action die Du z.B. für eine Taste benutzen kannst um z.B. durch die Browserliste zu scrollen. Das ging bisher beim Controller nur wenn Du einzeln gedrückt hast - ist dann immer eine Zeile weitergesprungen.

Jetzt kannst Du die Taste gedrückt halten und der scrollt durch die Liste.

Das hat aber nix mit automatischem Ein-/Ausblenden zu tun.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 12 Mar 11 @ 8:42 pm
pOpYDJ wrote :
@Heiko: Hat sich was bei der Erkennung in den Definitions Files getan (USB VID & PID)?

cu
pOpY


Du scheinst da echt der einzige zu sein der dieses Problem hat. Hab das bisher noch nicht gehört. Am besten einfach nochmal versuchen. Bei mir klappt das.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 12 Mar 11 @ 8:43 pm
Ich habe in dem Ordner Playlists einige Unterordner angelegt, die auch immer in VDJ angezeigt worden. Mit der neuen Version werden diese Ordner nur noch als Desktop in VDJ angezeigt und man kann die Playlisten nicht mehr auswählen. Dies funktioniert nur, wenn die Playlisten direkt im Ordner Playlist liegen.

Meine Ordnerstruktur:



Anzeige in VDJ:



Habe schon versucht in den Browseroptionen die Anzeige Desktop zu ändern, das hilft aber nicht. Dann habe ich die 7.02 wieder drüber installiert, leider auch kein Erfolg. Muss ich wohl wieder alles deinstallieren und dann die 7.02 installieren. Hoffentlich wird das schnell wieder behoben!
 

Posted Sun 13 Mar 11 @ 9:00 am
pOpYDJPRO InfinityMember since 2006
jakovski wrote :
pOpYDJ wrote :
@Heiko: Hat sich was bei der Erkennung in den Definitions Files getan (USB VID & PID)?

cu
pOpY


Du scheinst da echt der einzige zu sein der dieses Problem hat. Hab das bisher noch nicht gehört. Am besten einfach nochmal versuchen. Bei mir klappt das.

Gruß, Heiko


Also mit Version kleiner als 7.0.3 hat es bei 2 Windows Rechnern (XP SP3 & Win7 x64) nachvollziehbar nicht geklappt.
VDJ erkennt IMMER das Gerät, auch wenn es nicht angesteckt ist.
Es geht um den Traktor Kontrol X1.

Wenn du willst kann ich Dir die Files zukommen lassen und du kannst es selbst testen (auch ohne Gerät :-) ).

Sobald die Files im Definitions/Mapper Ordner sind zeigt VDJ dieses an. Im File steht aber die VID & PID USB Kennung des X1.
Was nicht drinnen steht ist eine sysex Kennung, da es diese ja nicht gibt (lt. Support von NI).

Wenn kein anderer das Problem hat dann soll mir doch mal jemand ein definition file für den X1 senden wo die Erkennung funktioniert! :-)

Wie schon in diesem Thread: http://fr.virtualdj.com/forums/131660/German_Forum/Traktor_Kontrol_X1.html?page=5
ausführlich beschrieben klappt die Erkennung nicht. Die Funktion des Geräts ist aber Gegeben :-)

cu
pOpY
 

Posted Sun 13 Mar 11 @ 1:46 pm
Schick mir mal das Definition/Mapper Paket zu. Am besten mittels Rapidshare und dann eine PM mit dem Link.

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 13 Mar 11 @ 2:08 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
@Braenzu die einstellung habe ich im Denon menü eingestellt
 

Posted Sun 13 Mar 11 @ 2:18 pm
62%