Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: DJ-Set kaufen... vollständig???????

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

 

Posted Wed 09 Feb 11 @ 1:59 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
Also die Trim ist vollkommen in Ordnung! Hab sie auch zu Hause! Aber von den Reloops würde ich dir abraten! Das werden dir andere sagen. Ich denke, dass die meisten dir hier eh Technics 1210 empfehlen werden.
Das Mischpult kenn ich jetzt nicht so! Also ich würde dir den Behringer DDM 4000 empfehlen, habe ich auch und viele finden den ganz gut! Alternativ wären natürlich die Pioneerdinger, aber ich glaube das sprengt dein Budget.
 

Posted Wed 09 Feb 11 @ 2:14 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die trim soundkarte ist ok, aber die turnies würd ich dir raten bei ricardo.ch oder bei ebay 2 technics 1210 mk2 oder mk5 zu ersteigern. mit dem billig set wirst du keine freude haben.

mischer findest du z.z. auch genügend bei ricardo.

Braenzu
 

Posted Wed 09 Feb 11 @ 2:14 pm
 

Posted Wed 09 Feb 11 @ 2:31 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
genau ;o)

Braenzu
 

Posted Wed 09 Feb 11 @ 2:36 pm
Die SK von Hercules ist Ok, aber die TT und der Mixer, vergess es, Du wirst dich nur ärgern, lege lieber noch etwas Geld rauf und hohl die was vernünftiges, du wirst es nicht missen und hast mehr Freude drann.

Zu der SK kann ich nur sagen ist OK, aber für den Preis kannst du die Audio4 nehmen,
um Klassen besser
 

Posted Wed 09 Feb 11 @ 3:25 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
aber da hats keine vdj le dabei mit allem drum und dran, und so viel besser ist die audio4dj nun auch wieder nicht

Braenzu
 

Posted Wed 09 Feb 11 @ 3:35 pm
Wenn er aber oben das Trim B - Stock Angebot nimmt, hilft es ihm doch auch nicht, da dort VDJ NICHT dabei ist!!

 

Posted Wed 09 Feb 11 @ 3:38 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
stimmt, hab das B nicht gelesen ;o)

Braenzu
 

Posted Wed 09 Feb 11 @ 3:41 pm
housenoise wrote :
Hallo zusammen!

Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein paar TT anschaffen. Desshalb wollte ich fragen ob man mit dieser(siehe unten) Zusammenstellung von DJ-Equipment gut ausgerüstet ist, oder ob man hier noch was dazukaufen muss...

Danke für eure Antworten :)

Links:
http://www.thomann.de/de/hercules_dj_trim_46_starter_bstock.htm?sid=a1655aa88cbfaa80655fa0b001c78b37
http://www.elektronik-star.de/DJ_Technik/DJ_Sets/Vinyl/DJ_Set_Moskow_Minimal_2_Turntables_1_Clubmixer_i245_3216_0.htm



wenn Du Dir die B Stock Karte kaufst OHNE diese spezielle VDJ Version, kannst Du mit Deiner LE kein Timecode nutzen, müsstest dann auf die Pro Version updaten.

Überlege Dir das also, was Dir wichtiger ist.

Lg
 

Posted Wed 09 Feb 11 @ 3:46 pm
Hi . Wie viel möchtest du eigentlich ausgeben ?
 

Posted Wed 09 Feb 11 @ 4:33 pm


(Old topics and forums are automatically closed)