Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mapper Umbau DMC 3

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo erst einmal


Hab gestern den Beitrag über das Mappen gelesen und fand ihn sehr interessant. Hab zu dem Thema mal eine Frage?

Ich arbeite mit einem DMC 3, bin damit auch so weit sehr zufrieden da ich mich um eine Soundkarte nicht kümmern muss, ich habe eine PCI M-Audio 410 die ist voll okay.

Als Software die letzte Verfügbare.

Nun ist es ja so dass es eine neue Vorhörfunktion gibt.

Auf meinen Bedienteil habe ich den Knopf für die Autoplay frei, weil da kann ich Taste mit der Maus zur Not drücken.

Nun zu meiner Frage kann ich diesen Knopf „umfunktionieren“ das er als Vorhörfunktion geht natürlich ein und ausschalten und wie muss dieser Befehl den dann aussehen bzw. an welcher stelle im Mapper gehört er hin.
Für eurer Hilfe Besten Dank
 

Posted Wed 09 Feb 11 @ 2:20 am
Hallo,

die Action für die Vorhörfunktion kannst Du ganz einfach auf dei Taste am Controller mappen. Gehe in die Konfiguration in den Punkt Mapper und wähle dort im Pulldown Menu Deinen Controller aus.

In der Liste mit den Befehlen klickst Du ganz unten den Eintrag {new} an. Danach einmal die gewünschte Taste am Controller drücken. Wenn dort schon eine Funktion programmiert ist steht diese jetzt im Feld Action und der Name der Taste darüber im Pulldown Menu.

Wenn Du jetzt als Action den Befehl: prelisten
einträgst kannst Du mit dieser Taste den Vorhörplayer steuern.

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 09 Feb 11 @ 3:22 am
Danke Dir wer ich gleich mal testen

Gruß Steffen
 

Posted Wed 09 Feb 11 @ 6:32 am


(Old topics and forums are automatically closed)