Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ SE 2006 & Hercules DJ Control mp3 e2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hey Leute.

Als Vorwort möchte ich sagen, dass ich ein totaler Neuling auf dem Gebiet der DJ's bin! Ich bin quasi grade darin geboren worden! ^^
Nun zu meinem Problem:

Ich besitze seit ca. 3 Jahren die VDJ SE 2006 Home Edition 3.4. Groß in Gebrauch war sie bisher noch nicht... nur für mich privat ab und an mal just 4 fun.

Nun habe ich mir gestern das Hercules DJ Control mp3 e2 gekauft, da eine Freundin von mir nächste Woche ihre Einweihungsfeier macht und ich dort ein wenig Musik machen wollte. Nichts Aufregendes also.

Nun ist mir aufgefallen, dass ich in meiner VDJ Version das Control Panel nicht aktivieren kann. Und die beiliegende VDJ Control Version ist ja nur eine Testversion von 20 Tagen.

Gibt es eine Möglichkeit das Control Panel in meiner Version zu aktivieren, ohne gleich knapp 180,- € für die Pro Version auszugeben, nur wegen eines verdammten Hakens in den Optionen den ich setzen muss, um das Panel zu aktivieren? Ich will ja nich die Dance Clubs der Welt erobern... sondern lediglich ein bisschen aus Spass Zuhause oder bei Freunden mit dem Programm und dem Control Panel Musik machen.

Oder gibt es eine andere Software... oder Freeware... die mit dem Panel kompatibel ist und die mich keine 180,- € kostet!?

Danke schonmal für eure Hilfe.

LG

Puryfire
 

Posted Sat 05 Feb 11 @ 7:58 am
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
Hey.
Bei der e2 ist eine immer gültige LE VERSION dabei.
die kannst du immer benutzen.
du hast auch die möglich, die software (unter config) für 20 tage auf das volle maße einer vdj pro upzugraden.
nach diesen 20 tagen ist diese option nicht mehr anwählbar und du hast wieder die eingeschränkten funktionen der LE virtualdj version.
Die gillt immer. nicht nur 20 tage.

du kannst nur VDJ PRO FULL kaufen.-.
PRO FULL.


Alternativ kannst du dir die kostenlose HOME FREE runterladen.
Dort wird dein Controller nach jedem Start von VDJ 10 min. lang auf dem vollen Maße einer Pro version unterstützt.
Das gerät funzt gut mit deiner LE.
Für mehr Funktionen z.b samples speichern,laden musst du die pro kaufen ;o)

lg,niklax.
 

Posted Sat 05 Feb 11 @ 8:13 am


(Old topics and forums are automatically closed)