Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules Rmx als Externer Mixer möglich?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

DjLoderPRO InfinityMember since 2009
Hi liebe Community,

Ich bin besitzer der Rmx und einer Deejay Trim 4&6.
Meine Frage dazu ist folgende:

Ich hab gehört die Soundkarte die in der Rmx integriert ist soll nicht so ne Power haben.
Jetzt habe ich mir die Deejaytrim gekauft und wollte fragen ob man die Rmx auch als Externen mixer mit der Deejaytrim betreiben kann.
iwie will es nicht funktionieren kann mir bitte jemand beim setup helfen (wenn möglich) weil ich auch bei der Soundkarte mit den Kopfhörern nur einen channel reinbekomm den zweiten kann ich nicht vorhören irgendwie danke schonmal
 

Posted Thu 03 Feb 11 @ 5:21 am
du willst die RMX aber weiterhin nutzen oder ?

dann musst du unter config soundkarte einfach auf Headphones stellen und die Trim anwählen ..

dann sollte an der Trim auf 1/2 der Master rauskommen und auf 3/4 der Kopfhörer ?
 

Posted Thu 03 Feb 11 @ 5:25 am
DjLoderPRO InfinityMember since 2009
Ja ich meine eigentlich das ich praktisch die Deejaytrim als soundkarte nutze aber trozdem noch über den Kopfhöreranschluss der Hercules meine Tracks vorhören kann. Verstehste was ich meine ? Das praktisch blos der Master ausm output der Deejaytrim kommt also für den Discomixer praktisch
 

Posted Thu 03 Feb 11 @ 4:27 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann stell deine config auf 2cards

master 1/2 auf der trim und
headphone 3/4 auf die rmx

Braenzu

 

Posted Thu 03 Feb 11 @ 4:35 pm
DjLoderPRO InfinityMember since 2009
Du meinst in der Soundkartenconfig? Hab ich dann trozdem die power von der deejaytrim? Echt cool wirklich simple danke
 

Posted Thu 03 Feb 11 @ 6:25 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Narürlich hast du die.
Dein Output geht ja dann über die Trim.
Nur das Headphone Signal über die RMX.
Und dafür sollte die SK der RMX ja reichen.
 

Posted Fri 04 Feb 11 @ 3:58 am


(Old topics and forums are automatically closed)