Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Passender Song zu like a G6 - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Den "compatible Songs" Ordner hab ich auch. Der hat allerdings bessere Ergebnisse als der GeniusDJ !
Ich hab mich schon geärgert, dass ich das Genre damals beim taggen weggelassen hatte. Würde mir heute manchmal so einige Scrollerei ersparen ! Hab schon Hornhaut am Zeigefinger :o)
 

Posted Wed 02 Feb 11 @ 7:58 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Mach doch jetzt :-P
 

Posted Wed 02 Feb 11 @ 8:02 am
Haui70 wrote :
Mach doch jetzt :-P


Und wenn x1 damit fertig ist, darf Er bei mir gleich weitermachen :p
 

Posted Wed 02 Feb 11 @ 8:09 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Haui70 wrote :
Mach doch jetzt :-P


Woher weißt Du, dass ich heute mein Läppi dabei hab ?????
Der ist aber grad gut beschäftigt ! Muß vobs rendern und bissel Platz auf der Platte schaffen. Die is nämlich schon ganz schön schwer durch die großen vob-Dateien :- D
 

Posted Wed 02 Feb 11 @ 9:00 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
It's magic ...........


 

Posted Wed 02 Feb 11 @ 12:40 pm
Ich habe mal eine Frage.

Ich will dieses Jahr in jedem Fall einen Nr. 1 Charthit (weltweit) landen und brauche dazu noch ein paar Ideen.
Habe aber keine Software dafür gekauft und habe auch sonst nicht, kann auch nicht singen und kann auch kein
Instrument spielen, aber hat trotzdem jemand einen Tip wie ich den Hit der Hits landen kann und damit extrem
reich werde ?

Leute gibts !
 

Posted Wed 02 Feb 11 @ 2:43 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
vfiedler wrote :
Ich habe mal eine Frage.

Ich will dieses Jahr in jedem Fall einen Nr. 1 Charthit (weltweit) landen und brauche dazu noch ein paar Ideen.
Habe aber keine Software dafür gekauft und habe auch sonst nicht, kann auch nicht singen und kann auch kein
Instrument spielen, aber hat trotzdem jemand einen Tip wie ich den Hit der Hits landen kann und damit extrem
reich werde ?

Leute gibts !


meld dich bei dsds, da könnte es gelingen

Braenzu
 

Posted Wed 02 Feb 11 @ 2:47 pm
X1LoVeR wrote :
Den "compatible Songs" Ordner hab ich auch. Der hat allerdings bessere Ergebnisse als der GeniusDJ !
Ich hab mich schon geärgert, dass ich das Genre damals beim taggen weggelassen hatte. Würde mir heute manchmal so einige Scrollerei ersparen ! Hab schon Hornhaut am Zeigefinger :o)

Hab ich bei meinen Video-Dateien mit eingegeben, Genre und auch Erscheinungsdatum, ist zwar immer etwas Arbeit mehr, aber, schont die Nerven UND den Zeigefinger ;-P

 

Posted Thu 03 Feb 11 @ 2:21 am
Tiësto vs Diplo feat. Busta Rhymes - C'mon (Extended Club Mix) würde gut passen z.B. Hat zumindest auch 130 BPM
 

Posted Thu 03 Feb 11 @ 12:02 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Und immer schön auf den Key achten :)
 

Posted Fri 04 Feb 11 @ 4:09 am
Ja und schau mal auf die Tanzfläche ob die Miami Bitch's noch tanzen
 

Posted Fri 04 Feb 11 @ 4:32 am


(Old topics and forums are automatically closed)