Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VurtualDJ und Amerikan Audio VMS4

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Michi98PRO (legacy)Member since 2010
Hallo alle User,
ich wollte mal wissen ob man das VMS4 auch für die Pro Basic funktioniert
 

Posted Fri 28 Jan 11 @ 2:23 pm
Nein, nur mit der beigefügten LE-Version und der Pro-Full-Version. Für jeweils 10 Minuten pro Start auch mit der Free-Home.
Bei Eingabe der VMS4-VDJ-LE-Seriennummer gibts aber ordentlich Rabatt auf die Pro-Full!
 

Posted Fri 28 Jan 11 @ 2:26 pm
Ich glaube, du bekommst auch dank deiner Basic einen richtig fetten Rabatt auf die Pro, wenn du diese kaufen möchtest. Du kannst ja mal auf "Buy" klicken und gucken, wieviel es kosten würde.
 

Posted Fri 28 Jan 11 @ 2:35 pm
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
2ter Thread im Deutschen Forum:


ACHTUNG: Weil diese Frage in letzter Zeit immer wieder gestellt wird - die beiden Versionen Professional Basic und Broadcast bieten keinen Support für externe MIDI / HID Controller an. Mit der Professional Basic Version können lediglich Analoge Mischpulte verwendet werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da die VMS4 unter die Kategorie MIDI fällt, ist sie mit der Pro Basic nicht nutzbar.

Virtual DJ Pro gibt es hier: http://de.virtualdj.com/buy/index.html
VDJ Le gibt es bei dem Kauf der Konsole.

Tipp:Wenn du dir eine VMS4 Kaufst,registriere sie und du wirst guten Rabatt erhalten !

niklax.
 

Posted Fri 28 Jan 11 @ 2:57 pm
Ich hätte da nochmal ne andere Frage zum VMS4 und zwar wenn ich an Kanal 2 nen TT anschließe kann ich dann meinetwegen Kanal 1 und 4 trotzdem noch für Midi bzw VDj benutzen ???

Gruß
PrincePaul
 

Posted Sat 29 Jan 11 @ 7:12 am
ja, du musst nur an dem controller zwischen analog und midi uschalten und halt vdj konfigurieren.
 

Posted Sat 29 Jan 11 @ 7:20 am
Aber gleichzeitig geht das nicht oder ? Also mal lieder vom TT spielen und mal vom Pc über VDj
 

Posted Sat 29 Jan 11 @ 7:47 am
du kannst "on the fly" umschalten... aber warum nicht einfach 2 decks fest vdj geben und die anderen den externen geräten? hast doch genug kanäle.... di vdj 6 le, die der vms4 beiliegt hat ohnehin nur 2 decks...
 

Posted Sat 29 Jan 11 @ 7:50 am
Ja so mein ich das ja :D:D nur nen Turntable braucht ja nen Phono Eingang und das währe in dem Fall ja 2 oder 3 dann würden für Vdj nur 1 und 4 übrig bleiben das meinte ich damit :D

PS: Ich hab sowieso die Pro version ;)
 

Posted Sat 29 Jan 11 @ 7:56 am
Also das geht auf jedenfall oder wie ???
 

Posted Sat 29 Jan 11 @ 2:10 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
 

Posted Sun 30 Jan 11 @ 6:04 am
Ah ok...
Ja Stammtisch kenn ich bis ich da durchbin mit lesen dauert aber noch ewig :D:D
Deswegen hab ich das schnell ma hier rein gepostet ;)

Gruß
PrincePaul
 

Posted Sun 30 Jan 11 @ 1:39 pm


(Old topics and forums are automatically closed)