Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Datenbase aktualisieren

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

NeziiHome userMember since 2011
Heyho

Als Neu-User der Materie kenn ich mich noch nicht super aus (diletantisch veranlagt... xD )... deshalb troll ich jetzt grad ma mit Fragen durch die Tür...

Wie stellt man VDJ7 ein, dass der sich jedesmal beim Programmstart automatisch die Datenbank abcheckt& aktualisiert? (Neue die hinzugefügt wurden/alte die entfernt wurden)
(jedesmal per Baum die entsprechenden Dateien mit Rechtsklick --> "zu DB hinzufügen" hinzufügen is bisschen mühsam...)


Zweite kleine, etwas andere Fragen:
mit den mappern "eq_kill_low / _mid / _high" schaltet man die Spuren direkt aus...
mit was für nem befehl kann man diese fliessend höher/tiefer schalten? ( so ca. die räder drehen statt die Spur zu muten)

Mercii für die Antwort - auch wenn die Fragen wahrscheinlich einfach zu beantworten sind ;-)

Nezii
 

Posted Mon 24 Jan 11 @ 4:00 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
die frage ist hier, welche version benutzt du genau?

es gibt unterschiedliche 7ner versionen

Braenzu
 

Posted Mon 24 Jan 11 @ 4:03 pm
NeziiHome userMember since 2011
Virtual DJ version 7.0 Pro

dachte es mache keinen unterschied, da dies evt programmierbedingt sei?

(kann mich auch täuschen)
 

Posted Mon 24 Jan 11 @ 4:40 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Braenzu
 

Posted Mon 24 Jan 11 @ 4:49 pm


(Old topics and forums are automatically closed)