Hey Leute,
großes Prob. Muss um 20 Uhr auflegen vor Kollegen und meine Externe Backupplatte ist gerade kaputt gegangen nach 1 Monat! Jetzt habe ich meine Hauptplatte dran (gleiche Musik etc drauf), Virtual DJ erkennt die BPM Zahlen, weil sie ja halt schon gescannt worden sind, aber makiert sie als nicht gescannt, sodass die Filterordner nicht richtig funktionieren!! Wie kann das?
Bitte um schnelle Hilfe!! Danke!
großes Prob. Muss um 20 Uhr auflegen vor Kollegen und meine Externe Backupplatte ist gerade kaputt gegangen nach 1 Monat! Jetzt habe ich meine Hauptplatte dran (gleiche Musik etc drauf), Virtual DJ erkennt die BPM Zahlen, weil sie ja halt schon gescannt worden sind, aber makiert sie als nicht gescannt, sodass die Filterordner nicht richtig funktionieren!! Wie kann das?
Bitte um schnelle Hilfe!! Danke!
Posted Sat 22 Jan 11 @ 11:47 am
db.xml vorhanden auf der platte?
hast du schon zu db hinzugefügt in vdj?
Braenzu
hast du schon zu db hinzugefügt in vdj?
Braenzu
Posted Sat 22 Jan 11 @ 12:14 pm
Fuck ne, auf der Platte selbst nicht -.- Aber hinzugefügt ja! Nur unter C:\
Aber selbst, wenn ich jetzt Scanne fügt der mir keine .xml auf die Externe hinzu.
Aber selbst, wenn ich jetzt Scanne fügt der mir keine .xml auf die Externe hinzu.
Posted Sat 22 Jan 11 @ 12:22 pm
unter config browser wird aber deine platte aufgeführt?
Braenzu
Braenzu
Posted Sat 22 Jan 11 @ 12:28 pm
nur die interne
Posted Sat 22 Jan 11 @ 12:59 pm
dann wird deine externe sonst aber auch nicht erkannt, du solltest diese sehen unter config/browser :o/
manchmal hilft da auch nur ein system neustart, schon probiert?
Braenzu
manchmal hilft da auch nur ein system neustart, schon probiert?
Braenzu
Posted Sat 22 Jan 11 @ 1:07 pm
also vom system selbst wird sie erkannt, nur von VDJ anscheinend nicht ;)
Posted Sun 23 Jan 11 @ 5:31 am