Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Netsearch kostet Geld und funktioniert echt beschissen!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hey Leute,

Ich bin echt mal wieder sauer über die Netsearch Funktion. Ich bin jetzt schon echt lange als Netsearch (Premium) User dabei. Ich wollte gestern Abend Musik herunterladen: ging nicht! Dann habe ich mir gedacht jetzt aufregen bringt nichts. Heute Nachmittag dann nochmal versucht. 2 Lieder geladen und auf einmal findet Netsearch so gut wie nichts mehr. Selbst Lieder die ich ganz sicher schon per Netsearch geladen habe findet er nicht nochmal.

Das kanns doch echt nicht sein! Jeden Monat kostet mich das ganze fast 10 Euro. Doch ich habe immer wieder Probleme damit. Entweder kann man gefundene Lieder nicht downloaden und wie jetzt wird erst gar nichts wieder gefunden! Ich finde das echt eine Sauerei!

Man sollte diesen Leuten von Grooveshark echt mal gehörig in den A**** treten von Atomix. Die machen ihren Job echt schlecht!
 

Posted Sun 16 Jan 11 @ 9:00 am
Sooo und jetzt nach 5min warten gehts auf einmal wieder... zum mindest findet Netsearch auch wieder mehr Lieder... Aber man kann wieder nur weniger herunterladen... :-(
 

Posted Sun 16 Jan 11 @ 9:06 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
muss dir teils recht geben, seit grooveshark an ihren seiten gearbeitet hat gibt es schwierigkeiten :o(

Braenzu
 

Posted Sun 16 Jan 11 @ 9:14 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
dito....

lange schaue ich mir das auch nicht mehr an.


mihatu
 

Posted Sun 16 Jan 11 @ 9:36 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Postet doch bitte die ganze Geschichte mal im Premium Forum.
 

Posted Sun 16 Jan 11 @ 10:09 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
1. da steht das schon lange
2. reaktionen bis jetzt null

@haui

ich setzt den topic wieder auf nlu basis, jeder nlu der premium member hat ist auch ein pro full leasing user und hat das recht diesen beitrag zu lesen ( atomix will das ja so) ;o)

Braenzu
 

Posted Sun 16 Jan 11 @ 10:18 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Braenzu wrote :
1. da steht das schon lange
2. reaktionen bis jetzt null



Ui, das ist gar nicht gut! :-(

 

Posted Sun 16 Jan 11 @ 10:31 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
sorry aber so ein müll nutzt man ja auch nicht. ich find die geschichte auch ziemlich bescheiden. quallitativ kann man die eh vergessen.
 

Posted Sun 16 Jan 11 @ 10:42 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das seh ich anders mit der quali, da wurde ich noch nie endtäuscht

Braenzu
 

Posted Sun 16 Jan 11 @ 11:02 am
ich habe mir das ganze auch überlegt ob ich das Premium haben will. Am Anfang als es noch nichts gekostet hatte fand ich es lustig Musik und Videos so zu laden. Jedoch war die Qualität nicht das gelbe vom Ei und das ganze war eher eine Lotterie um an die Guten Songs zu kommen. Mit der Chache Berechtigung hatte man dann so nebenbei auch einen haufen Müll darunter und man verliert die Übersicht.

Wenn jemand bei mir etwas hören will, dass ich nicht auf der Festplatte habe, dann kann er diese bei sich im Auto oder zu Hause tun. Lieder die ich vorher nicht gehört habe spiele ich erst gar nicht ab, dies kann einem einen Abend kaputt machen, nur weil einer sein Song hören will.

Dann als es zu Grooveshake kam und die 9,99$ pro Monat wollten für den Dienst fand ich, dass ich dies nicht brauche, da ich unterwegs kein Internet-Anschluss habe und zudem ich keine Kreditkarte mehr habe. Kostet nur Spesen für die Banken. Zudem kaufe ich mir lieber CD's dann habe ich einen Tonträger mit Cover und kann diese in MP3 umwandeln und ohne jedesmal eine Cache-Berechtigungs Online zu machen.

Dies war mein 50 Cent Opinion.

Mike
 

Posted Sun 16 Jan 11 @ 11:03 am
@Mike - Will da nur kurz gerade rücken..... In der Anfangsphase hat Netsearch ja nix gekostet. Wie gesagt war da die Quali der Tracks ...nunja, durchwachsen.

Seit es die Partnerschaft mit Grooveshark gibt ist die Qualität des Premium Contents echt anständig. Premium Content erkennt man an dem kleinen grünen Haken am Songlogo in der Suche. Alle anderen Tracks sind ungeprüft und können in der Quali halt auch schlechter sein.

Videos kommen NICHT von Grooveshark und sind von daher nicht geprüft. Das ist so eine Art kostenloses Goodie da im Moment kein Premium Video Anbieter mit im Boot ist.

Die Cache Berechtigung wird NICHT bei jedem Abspielen erneuert sondern nur alle 20 oder 30 Tage (müsste ich jetzt selber nachschauen). Außerdem kann man das vor einem Gig einfach per Mausklick zu Hause machen.

Ich pers. kaufe auch lieber meine CDs oder Vinyls im Laden, bzw. als echter Datenträger. Ist halt Geschmackssache.

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 16 Jan 11 @ 11:12 am


(Old topics and forums are automatically closed)