Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Suche geeignete Videos

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

ich beschäftige mich jetzt immer mehr mit den Videomöglichkeiten des Programms, hab da allerdings das problem, dass ich nicht an genügend gutes Material bekomme.
DVD´s die ich kaufen kann, kann ich nicht decodieren und in Einzeltracks umwandeln. Videos von Youtube etc. da ist mir die Qualität einfach zu schlecht und mal abgesehen davon würde ich auch gern legal an meine Videos gelangen.
Und dann suche ich noch sone neutralen Hintergrundvideos wie Spiegelkugeln die sich drehen oder Shadowdancer...
Hab mir mittels Moviemaker schon ein bisschen was selbst erstellt. Aber das ist auch nicht das wahre und dauert einfach Ewigkeiten.

Hat da jemand nen Tipp für mich?
 

Posted Tue 28 Dec 10 @ 3:37 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Welche Musikrichtung?
 

Posted Tue 28 Dec 10 @ 3:40 am
Ich arbeite wirklich Quer beet extreme waren ein 80ister Geburtstag oder ne Party für 10 Jährige.
Videos suche ich aber vor allem im Mainstream und Housebereich.
 

Posted Tue 28 Dec 10 @ 3:43 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Schau mal hier vorbei.
Kannst dir die angebotenen Inhalte ja anschauen.
10$ im Monat und kannst alles saugen was du willst (und angeboten wird).

www.videotoolz.com


Ansonsten gibts ja noch iTunes oder du schaust mal hier vorbei


link folgt, muss noch raussuchen

So hier der Link:



Nee Spaß, hab ihn jetz nicht gefunden, aber dafür noch paar Vorschläge:

mixmash.de / itunes.com / promoonly.com / 7digit.com
 

Posted Tue 28 Dec 10 @ 3:55 am
Mainstream:

Mixmash o.ä.

House wirds schwieriger bekommste aber auch z.b. bei Mixmash..
 

Posted Tue 28 Dec 10 @ 3:55 am
Veranstaltungsjoker wrote :
Hallo,

ich beschäftige mich jetzt immer mehr mit den Videomöglichkeiten des Programms, hab da allerdings das problem, dass ich nicht an genügend gutes Material bekomme.
DVD´s die ich kaufen kann, kann ich nicht decodieren und in Einzeltracks umwandeln. Videos von Youtube etc. da ist mir die Qualität einfach zu schlecht und mal abgesehen davon würde ich auch gern legal an meine Videos gelangen.
Und dann suche ich noch sone neutralen Hintergrundvideos wie Spiegelkugeln die sich drehen oder Shadowdancer...
Hab mir mittels Moviemaker schon ein bisschen was selbst erstellt. Aber das ist auch nicht das wahre und dauert einfach Ewigkeiten.

Hat da jemand nen Tipp für mich?


Es gibt immer Programme mit denen man DvD's decodieren kann, oder in Einzeltracks umwandelt, ist halt nur mit viel Arbeit verbunden ;-P
Aber MixMash und iTunes sind schon gute Optionen.
 

Posted Tue 28 Dec 10 @ 4:06 am
Wow, na das nenne ich mal schnelle kompetente Hilfe

Hab die beiden Seiten schnell mal gescannt und es scheint genau das zu sein, was ich suche.

Besten dank an euch beide

Guten Rutsch...
 

Posted Tue 28 Dec 10 @ 4:11 am
Ich schonwieder,

besten Dank nochmal für die Tipps. Hab gleich ein paar DVD´s bestellt.

jetzt habe ich ein wenig mit meinen eigenen Videos gespielt und dabei ist mir aufgefallen, dass VDJ dann den Musiktitel zusammen mit dem Video speichert. kann man das rückgängig machen, oder verhindern, da ich sehr oft für Firmen arbeite, wo ich Logos und ähnliches mit einfügen werde. Und wenn das dann versehentlich auf ner falschen party auftaucht, wäre das nicht sehr förderlich.
 

Posted Tue 28 Dec 10 @ 5:31 am
Du kannst unter Config Optionen Link Video ausschalten ;)

wenn du das meinst - wenn du nur ein Logo anzeigen willst gibts genügend Plugins die sowas ermöglichen (Show Logo, Firetext,...)
 

Posted Tue 28 Dec 10 @ 5:33 am
ist schon ein bisschen mehr...

bisher habe ich das immer mit nem seperaten DVD Player, extra Laptop, nem alten Analog Videomischer und nem Smartcut (umschalter von Video zu VGA) gemacht.
Jetzt produziere ich kleine Logofilmchen über den Moviemaker lege die als Loops in die normale Musik und will das mit anderen Videos und Loops mischen.
Die ersten Versuche dazu sind auch echt schon brauchbar. VDJ ist schon echt ein geiles Programm. Ich freu mich jedes mal wenn ich Kollegen über das Programm erzählen kann. Hab schon einige Von Serato oder BPM weg gebracht.

werd mir das mit den Plugins aber auch mal angucken.
 

Posted Tue 28 Dec 10 @ 6:04 am


(Old topics and forums are automatically closed)