Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Weihnachten, Suche TT's + Soundkarte

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

NextGPRO InfinityMember since 2010
Moin moin,
ok, ich fand dieser Thread ging bissl weit für den [Marktplatz]-Thread.

Also ich brauch noch Turntables und ne Soundkarte :P Verkaufe momentan meine RMX und habe mir den Behringer DDM 4000 zugelegt. Für mich stellt sich die Frage, welche externe Soundkarte ich noch brauche und welche CD-Player/TT's. Ich würde gerne mit Timecode auflegen. Heißt also Virtual DJ Pro bzw. Traktor :P Aber Software schauen wir mal.

Also mit Soundkarte und Player wollte ich nicht unbedingt die 400€ Marke knacken^^, iwo sagt Weihnachten (Mama & Papa) auch ne xD

Dachte mir die Audio 4/8 zu holen, gibs aber leider nicht mehr im Angebot. Deswegen suche ich andere passende Soundkarte. Gerne auch gebrauchtes Equip (Ebay, User hier) oder halt neu xD Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Andy :)
 

Posted Thu 16 Dec 10 @ 11:27 am
nimm doch eventl die virtual vinyl soundkarte hier ausm marktplatz, preislich muzsste halt handeln :)

turnies kauf nixc unter reloop4000

da wirste nicht auf dauer mit glücklich

numark tt200, tt500, ttx1 vestax pdx2000, reloop ab 4000
 

Posted Thu 16 Dec 10 @ 12:03 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
aiaiaiaiai...duur duur duur^^

hatte mir die virtual vinyl auch schon angeguckt. Aber es gibt doch noch eine von NI oder? Ne Io? Was könntet ihr mir noch für welche empfehlen? Brauche natülrich dann auch Timecode CDs/Vinyls.

Vllt. gibs ja iwie Pack, was zusammen gut läuft^^
 

Posted Thu 16 Dec 10 @ 12:51 pm
Denke auch daran das Du vorher auf die Professional Full upgraden musst. Sonst machen die ganzen Anschaffungen recht wenig Sinn.

Gruß, Heiko
 

Posted Thu 16 Dec 10 @ 1:04 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
Ja ich weiß ;)
 

Posted Fri 17 Dec 10 @ 2:22 am
Hi
Also wenn ihr von meiner Virtual vinylSoundkarte hier sprecht, dann macht doch einfach mal faire preisliche Vorschläge. Bin auf meinen Preis nicht fixiert. Nur fair sollte er schon sein. Habe mich an welchen bei Ebay orientiert id eallerdings mit Timecode Platten verkauft wurden.

Wie geschrieben mir hat sie immer klasse Dienste geleistet. Bin einzig und allein auf die Hercules Trim 4/6 umgestiegen, da diese über einen eingebauten Hub verfügt, und meine 2 USB Anschlüsse am Sony Vaio VGN-SZ2XP zuwenig waren...

Gruß
Cw
 

Posted Fri 17 Dec 10 @ 7:08 am
Im Angebot

2 Technics 1210 Mk2
TT mit Nadel Systemen Ortofon Concord Pro S + Ersatz Nadeln u.Slipmates, passendes Case mit Techno Griffen

Bitte PN schreiben!!
 

Posted Fri 17 Dec 10 @ 7:55 am


(Old topics and forums are automatically closed)