Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit Ausgang

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi,

ich hab eine frage und zwar möchte mich mal gerne in einem Teamspeak server als DJ versuchen und ich wollte fragen wie ich das anstelle?

wie muss ich die In und Outputs verändern um NUR die musik im Teamspeak zu hören, sodass auch keine Echo's entstehen, wenn andere reden?

gibt es da vielleicht ein programm?

Bitte helft mir weiter!

Danke!


LG, Manu
 

Posted Fri 10 Dec 10 @ 7:02 am
Ich würde mal sagen die Frage solltest Du eher in einem Teamspeak Forum stellen. Ich denke kaum das Dir einer da weiterhelfen kann.

Das Echo, sofern Du eines hast, kommt vom Team Speak und nicht von VDJ. Aus VDJ kommt ein sauberes Signal raus. Was dann Team Speak daraus macht.... Keine Ahnung.

Gruß, Heiko
 

Posted Fri 10 Dec 10 @ 7:07 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das geht??
Hast du das schon mal bei jemand anderem gesehen/ gehört?
 

Posted Fri 10 Dec 10 @ 7:07 am
hi ich hab eine frage und zwar :
hab ich mir das mc crypt gekauft für home partys und so ! aber wie kann man unter den kopfhörer mixen ? brauch ich dazu eine zweite soundkarte ?

lg danke jetz schon
 

Posted Fri 10 Dec 10 @ 10:59 am
@Martin - Deine Frage hat nun wirklich gar nix mit dem Problem des Thread Erstellers zusammen. Mach bitte einen eigenen Beitrag dafür auf.

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruß, Heiko
 

Posted Fri 10 Dec 10 @ 11:07 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hm ich hab mir gerade TS3 mal angeschaut.
Da kann man tatsächlich unter den Einstellungen den Punkt "Aufnahme" ein LineIn Gerät angeben.
Also wenn, dann gehts nur damit und dann halt deinen entsprechenden Ausgang an das LineIn Gerät und testen ob es geht.
 

Posted Fri 10 Dec 10 @ 12:40 pm


(Old topics and forums are automatically closed)