Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage wegen Mapper für Hercules Steel

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Puck01PRO InfinityMember since 2008
Mir ist heute was dummes passiert. Habe leider im Mapper einen Befehl einer Taste gelöscht und finde diesen nur nicht mehr. Es geht um die Taste um zwischen den Decks zu wechseln. (Apply, CTRL on)

Was steht denn da bei euch im Mapper?

Danke für eure Antworten.

PS.: Kann ja auch von der RMX sein. Ist ja die selber Konsole. Nur mit Soundkarte.

Greets
Puck01
 

Posted Tue 09 Nov 10 @ 1:38 pm
Wenn Du keine Änderungen am Mapping vorgenommen hast kannst Du die Mapping Datei einfach löschen. Dann wird die Ursprüngliche Native verbaute Version genommen.

Ansonsten heisst der Befehl: deck active select

Gruß, Heiko
 

Posted Tue 09 Nov 10 @ 4:22 pm
Puck01PRO InfinityMember since 2008
Danke für die Antwort. Habe aber den Mapper jetzt zurück gesetzt. Musste nur meine Programmierungen wie ich sie gern habe an der Steel nochmal neu machen. Aber jetzt passt wieder alles.
 

Posted Tue 09 Nov 10 @ 4:24 pm
Wenn sowas nochmal passiert einfach den eigenen Mapper verschieben. Dann ist der Default Mapper wieder da. Dort eine kleine Änderung machen damit das geänderte Mapping gespeichert wird. Dieses ebenfalls sichern und verschieben.

Danach das eigene Mapping wieder zurück in den Ordner legen und beim Original Mapping abschreiben gehen ;-))

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 10 Nov 10 @ 2:43 am
Hallo erstmal an alle.

Ich hab mal ne frage. ich will bei meiner hercules dj console rmx die vorhör position auf die wheels legen wärend ich die taste beatlock gedrückt halte. kann mir da eventuell einer einen mapper befehl senden? (ich hab bei google nichts gefunden)

Danke im voraus für antworten
 

Posted Tue 21 Dec 10 @ 3:12 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Mappen geht bei der LE doch garnicht oO?
 

Posted Wed 22 Dec 10 @ 4:50 am
Hallo erscht ma

ne das stimmt schon aber ich spiel hier grade e bissel mit ner virtuel dj 7 home edition. is zwar blöd weil ja die console nur 10 minuten an is aber 10 minuten sind 10 minuten und vieleicht kauf ich mir dan auch die pro version aber erst wenn sie nicht mehr so extrem teuer ist weil is für mich schon e bissel viel für 28MB. is ne geile software das kann mann echt nicht abstreiten aber das is wie wenn du ne cd für das geld holst und da is nur ein lied drauf was nur 3 minuten geht aber dafür hammer hart geil klingt. :-) und weiß du was

Fröliche Weihnachten
 

Posted Thu 23 Dec 10 @ 1:30 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
??, Du als RMX User bekommst mit einen der größten Rabatte beim Umstieg auf die PRO!!!!

Das ist als wenn Du eine CD mit einem Track kaufst, sich aber dieser eine Track immer wieder weiterentwickelt und dadurch nie langweilig wird.
 

Posted Thu 23 Dec 10 @ 3:02 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Jop, die Pro sollte mit der RMX in etwa um die 130 Euro kosten.
Und das ist für das Programm doch echt wenig.
 

Posted Thu 23 Dec 10 @ 4:44 am
na hallo

da werd ich mir das nochal überlegen. und kann mir da einer eine mapper befehl sagen.

frohe weihnachten
 

Posted Sat 25 Dec 10 @ 3:23 pm
hallo nochmal.

ich hätte da mal noch ne frage zum pro kauf.

Wenn ich mir die pro version kauf kann ich die dann auch auf einem anderen pc installieren zum beispiel auf meinem laptop, Ich will ja ne jedesmal mein rechner mit schleppen?


danke im voraus
 

Posted Sun 26 Dec 10 @ 9:40 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
jep, auf maximal 2 systeme ;o)

Braenzu
 

Posted Sun 26 Dec 10 @ 11:35 am


(Old topics and forums are automatically closed)