Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Kennenlern Angebot für FIRETEXT - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

MrMusicPRO InfinityMember since 2005
und ich hab ihn schon per Skype und Telefon angefunkt ;-)

Da wollen wir doch mal den Umsatz ankurbeln, auf dass unser Lucky ab morgen die Plaktette hat
"Verkäufer des Monats"

;-)

VJ Toni
 

Posted Mon 15 Nov 10 @ 1:31 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Frage: welche Keywords funktionieren in der VDJ-Version?

NICK - damit der Name angezeigt wird, ist mir bekannt.

Wie war das für Musikwunsch und für Flrt-SMS?

VJ Toni
 

Posted Sat 04 Dec 10 @ 3:44 am
BDAY für Birthday Request

SONG für Song Request

Guest für Gästelisten Request

SCREEN wenn du nicht eingestellt has das alle mails automatisch an den Bildschirm gehen

Flirt-SMS funktioniert, sofern es im Prefereces/General freigeschaltet wurde, ohne Keyword.

Nur
Nick/ID(Leerzeichen) Nachricht

 

Posted Sat 04 Dec 10 @ 4:44 am
X-Mas Sonderangebot

Da dank euch (und mir :-)) die meisten Lizenzen des Quartals an dt. Kunden Verkauft wurden,
gibt es am 24.12.10 (Hl. Abend) letztmalig die Gelegenheit die sog. VDJ Lizenz käuflich zu erwerben.

Die "neuen" Pakete sind wesentlich größer geschnürt und wesentlich teurer. (ab 250,-- $)

Gerade zum Jahreswechsel bietet sich das an das die Gäste sich gegenseitig Neujahrsgrüße über die Bildschirme per SMS schreiben können.

Bestellungen für diese Version sind bis zum 24.12 per PM möglich, danach gibt es nur noch größere Pakete.

Gruß Lucky




 

Posted Sat 04 Dec 10 @ 8:19 am
Zur Klärung einiger Fragen :-)

Firetext arbeitet nicht mit IPHONE zusammen
Es gibt bereits eine Android Version aber IPhone wird nicht gehen...
An dieser stelle empfehle ich aber sowieso eine zweite Nummer mit einer SMS-Allnet FLAT (z.b Base, blau.de, Simyo)
und einen USB-UMTS Stick von ALDI (oder ähnliche)

Erstens macht es keinen Spaß unterm Auflegen Panisch die Nachricht löschen zu wollen

"Hallo Schatz wenn Du deinen Tanzfläche leer gefegt hast, dann kommste schnell heim um mich flach zu legen !"

:-)

Die VDJ Version ist "beschnitten" kann aber alles was nötig ist um Textnachrichten an den Bildschirm zu bringen,
außerdem bringt VDJ einiges mit was man somit nicht innerhalb von Firetext braucht

Imaging kann durch Slide Show realisiert werden

Templates kann man innerhalb des Plugins erstellen.

Voting, TextInfo, Trivia, kann nachgeordert werden, Lottery kann man notfalls auch mit nem EXEL Programm realisieren.
 

Posted Sat 04 Dec 10 @ 3:18 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Hatte es gestern auf der Weihnachtsfeier vom MediaMarktes in Trier im Einsatz. Anwesend ca 80 Personen. Bin begeistert! Die Leute habe es recht schnell angenommen. Es kamen einige Musikwünsche in digitaler Form an. Wenn dann jemand "Der Frittenpitter wünscht sich David Hasselhoff - I've been Looking for Freedom" schreibt, dann darf man sowas auch mal spielen - ohne dass man als DJ krumm angeguckt wird ;-)

Lustig fand ich dann auch, dass es einige verstanden haben, dass es in erster Linie um Fun geht: "WD 250GB ab Montag für 25,- €" :-)

Fazit: für den Preis echt zu empfehlen! Wenn sowieso schon mit Beamer gearbeitet wird, ist alles nötige vorhanden. Ob ein Veranstalter aber bereit ist, dafür auch etwas mehr zu zahlen, dürfte auf die VA-Größe ankommen. Ich denke mal, auf kleineren Hochzeiten oder so wird sich die Anzahl der Nachrichten in Grenzen halten, aber hier kam es echt gut an.

Firetext-VJ Toni
 

Posted Sun 05 Dec 10 @ 5:49 am
Danke Toni,

für den positiven Bericht.

Ich muss an dieser Stelle anmerken, das ich als Veranstalter auch nicht extra für Text2Screen zahlen würde.

Was jedoch Interessant ist, sind Die Nummern der Gäste die man ja nach so einer Veranstaltung an den Veranstalter "verkaufen" kann.

Ne Single-Party auf SMS Basis kann man sich natürlich vergüten lassen, und auch hier sind die Nummern ja sehr Interessant, den wenn Leute viel schreiben sind sie eventuell auch an anderen "Get2gether"-Veranstaltungen interessiert.

Und eine Aussage wie "Ich habe zudem noch eine Adressendatenbank mit 650 paarungswilligen Singles aus der Region" wäre für mich jetzt schon ein Grund nen DJ zu Engagieren.

SMS Flats sind auf Prepaid-Basis ab 10 Euro zu haben.

Features der größeren Versionen lassen sich mit Sicherheit vermarkten, aber für den Anfang ist glaub ich diese Version schon eine Bereicherung für jeden DJ
 

Posted Sun 05 Dec 10 @ 7:08 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Auflösung vom Beamer ist 1024x768. Auch der kleingeschriebene Beschreibungstext ist sehr gut lesbar. Normalerweise ist die Laufschrift unten in dem roten Balken drin - hier war sie aber aufgrund der davorsitzenden Personen nicht lesbar, deswegen nach oben verschoben...
Den Text hab ich im PhotoShop gesetzt. Dazu einen strukturierten Balken in den Hintergrund. Die Fläche, in der später das Video laufen soll, habe ich transparent gelassen. Export als transparentes PNG und fertig...

 

Posted Sun 05 Dec 10 @ 11:54 am
Wie bekomme ich Firetext auf Gig-Lappi ohne I-Net

Hab alles mögliche probiert, auch wenn ich ausnahmsweise mal w-lan benutze wird mir nur die Demo freigeschaltet.
Gibt es da nicht so etwas wie ein Lizensfile das ich nur in den Firetext-Order kopieren kann und gut ist ?

 

Posted Thu 23 Dec 10 @ 7:29 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Jo gibt es.
Entweder du hast das Lizenzfile als Email erhalten oder oder du kannst es dir "generieren" lassen.
Oder du kopierst es von deiner schon funktionierenden Firetextinstallation.
Danach einfach die Datei in das Stammverzeichnis von Firetext kopieren und gut ist.
Dann müsste es keine Demo mehr sein.
Möglich dass du dann noch über Hilfe aktivieren musst, auf jedenfall gehts da mit der Lizenz kopieren.
 

Posted Thu 23 Dec 10 @ 7:37 am
Firetext wird nur für einen Rechner freigeschaltet, wenn dein gig Läppi kein Internet hat auch kein Problem..

bin heute abend daheim da gibts dann ne kleine Anleitung

gruß
Lucky
 

Posted Thu 23 Dec 10 @ 7:58 am
Help - Register - Request License Manually

Namen eingeben oder Email Adresse

das generierte LRF File an mich senden

und ich erledige den rest :-)

 

Posted Thu 23 Dec 10 @ 3:45 pm
Also alle die das Angebot noch wahrnehmen wollen

Einfach bis Morgen 99$ per Paypal an

Payments@firetext.tv

überweisen. und in die Info folgendes schreiben

Special offer by Ludwig *Christmas Pack* 99$

alle anderen Anweisungen stehen bereits innerhalb dieses Threads

Frohe Weihnachten :-)



 

Posted Thu 23 Dec 10 @ 4:13 pm


(Old topics and forums are automatically closed)