Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: DATABASE PROBLEM

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Servus...
habe ne frage......wollte von meiner version 5 VDJ auf VDJ 7 mein Database auch haben...aber irgendwie zeigt der das nicht an ......sprich die Virtuellen ordner werden nicht angezeigt und so !!!

was muss ich tun??
 

Posted Wed 27 Oct 10 @ 3:38 pm
Ich denke mal von einer Home Version 4 auf die Version 7 wird nicht funktionieren da die DB Struktur komplett anders ist.

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 27 Oct 10 @ 3:45 pm
habe aber auf meinen anderen laptop die vdj 5 edition
 

Posted Wed 27 Oct 10 @ 4:12 pm
Kleiner Auszug aus unserer Kurzanleitung die in kürze veröffentlicht wird:

UPGRADING auf Version 7
Wenn Sie VirtualDJ von einer früheren Version upgraden, bleiben die zusätzlichen Dateien wie Skins, Plugins, History Listen in den obigen Ordnern erhalten.
-- Upgrading von Version 3 oder früheren –
VirtualDJ v7 wird diese Version komplett überschreiben. Es wird eine neue Datenbank erstellt werden. Hier werden auch Cue Punkte etc. verloren gehen. Diese müssen nach einlesen der Datenbank neu gesetz
-- Upgrading von Version 4 --
Vor dem ersten Start der neuen Version sollten Sie alle externen Geräte so angeschlossen haben, wie bei einem Auftritt (Festplatten, Controller,...). VirtualDJ wandelt dann beim ersten Start der Version 7 die alte (locale) Datnbank und die aller angeschlossenen ext. Laufwerke in das neue Format um.
-- Upgrading von Version 5 --
Alle Datenbank Informationen werden beibehalten. Allerdings wird eine neue Datenbank erstellt um die neue Unicode Engine die mit Version 6 eingeführt wurde zu nutzen.
-- Upgrading von Version 6 --
Alle Datenbank Informationen werden beibehalten.
 

Posted Wed 27 Oct 10 @ 4:19 pm
okay...heisst???
was muss ich tun?
habe meine festplatte angeschlossen wo die database drauf ist....aber passiert nichts.....
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 7:37 am


(Old topics and forums are automatically closed)