Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Liebe VDJ Gemeinde,
Ich suche einen gebrauchten aber noch einwandfrei funktionierenden American Audio VMS4.
Gebraucht weil ich mir einen neuen nicht leisten kann. Bitte macht einfach ein Angebot wenn ihr einen zu Verkaufen habt.
Danke im Voraus
Snakehead
 

Posted Sun 24 Oct 10 @ 12:17 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wieviel willst den ausgeben?

Braenzu
 

Posted Sun 24 Oct 10 @ 12:24 pm
Im moment habe ich leider nur 200 euro das wird aber bald noch mehr also so zwischen 200 und 300 euro were echt genial!
 

Posted Sun 24 Oct 10 @ 3:52 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich guck mal ;o)

Braenzu
 

Posted Sun 24 Oct 10 @ 4:04 pm
mhm naja..glaube nicht das jemand seine VMS 4 für 200 oder 300 Euro hergibt ;-) Willst du unbedingt die VMS 4 oder darfs auch ein anderer Controller sein ??
 

Posted Sun 24 Oct 10 @ 4:05 pm
Es könnte auch ein anderer sein ich muss aber zugeben das ich mich ziemlich in die VMS 4 verliebt habe <3 :D
 

Posted Mon 25 Oct 10 @ 6:50 am
Tip von mir:
Jetzt nichts kaufen, abwarten, sparen. In absehbarer zeit kommt ne neue Revision der VMS4 bei der einige Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. Auf die würde ich warten!
 

Posted Mon 25 Oct 10 @ 7:02 am
DJFrankyP wrote :
Tip von mir:
Jetzt nichts kaufen, abwarten, sparen. In absehbarer zeit kommt ne neue Revision der VMS4 bei der einige Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. Auf die würde ich warten!


Was wird dann aus uns , die die VMS 4 bereits besitzen ????
 

Posted Mon 25 Oct 10 @ 7:47 am
Na nix, Adaper bei AA ordern, wie im Stammtisch beschrieben oder verkaufen und neue kaufen oder so^^
 

Posted Mon 25 Oct 10 @ 8:10 am
Aber die neue Version kostet wahrscheinlich auch 5 mal so viel...
 

Posted Mon 25 Oct 10 @ 8:21 am
Nö, denke nicht. Sind ja nur "kleine" Verbesserungen der Technik. Das Grundprinzip und Layout bleiben ja gleich. Es wird nur der Mikroeingang verbessert und evtl. ein anderes Netzteil mitgeliefert. So mein derzeitiger kenntnisstand. Aber solange es nicht offiziell ist, würde ich warten. Tippe allerdings, das es noch einige Monate dauern wird.
 

Posted Mon 25 Oct 10 @ 8:25 am
@ TEAMER

Es ist soweit alles gesagt. Neue Revision der VMS4 wird gerade erarbeitet bei AA und wenn dir jemand eine verkaufen will, wird er sich bei dir melden.

Bitte macht den Thread zu. Wir haben dafür den Stammtisch VMS4 Thread.
 

Posted Mon 25 Oct 10 @ 8:40 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Sehe ich nicht so! :o)

Generelles, man könnte auch sagen Ratsch und Tratsch, ist der Stammtisch.
Spezielle Probleme oder dedizierte Fragen von Usern, können/sollen sehr wohl immer noch per eigenen Thread gehandhabt werden.


PS:Nur manche Kollegen, sollen nicht jeden Thread dazu nutzen, um vom Thema abzukommen! ;-)
 

Posted Mon 25 Oct 10 @ 8:46 am


(Old topics and forums are automatically closed)