Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Napster-Musikflat - Page: 3

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

also ich habe die naüpster flat, jedoch sollte dir eines klar sein. die meisten sachen haben nur 192kb.

du kannst auch ein problem bekommen nämlich. windoof hat so ne seltsame sperre. das du nach ca 15-20 drm geschützen tracks deinen rechner neustarten darfst. konnte das zumindest unter vista und win7 nachproduzieren.

deswegen wandel ich meine tracks mit tunebase welches ich irghendwann mal für 20€ umgrechnet erworben habe in 256kb mp3 um.

die quali steigert sich minimal, und du entfernst den drm.


jetzt kommt das ist illegal. nun also tunebase hat in einem rechtsstreit gg napster gewonnen. denn solange man das napster abo hat ist es net verboten.


wenn mir allerdings jmd sagt wie ich diese win DRM sperre entfernen kann wäre ich ihm zu dank verpflichtet. denn dann könnte ich viel viel zeit mit was besserem als echtzeit umwandeln verbringen :)


sorry das tool heisst n icht tunebass sondern natürlich TUNEBITE
 

Posted Mon 25 Oct 10 @ 3:45 am
/votekick_Steroid104
Mist, geht nicht....

Nimm das mal bitte jemand in die Hand. Ich sehe die Seriösität des offiziellen VirtualDJ-Forums mehr als gefährdet durch Aufforderung, sich nicht den Gesetz entsprechend zu verhalten und dazu noch Drohungen auszusprechen.
 

Posted Mon 25 Oct 10 @ 4:00 am
gibt es hier nicht, wie in anderen foren auch die möglichkeit jemanden "bedenkzeit" zu geben.
also zb. 4 wochen sperren...


zum topic, das ist ein thema für sich und kann ewig weiter diskutiert werden. die einen sagen so die anderen so....
richtig beantworten kann das glaube nur ein fachanwalt der darauf spezialisiert ist. im allgemeinen aber sollte man sich an die rechtsgültigen agb's die man ja anerkennt, wenn man was nutzt halten...
 

Posted Mon 25 Oct 10 @ 5:47 am
djshooter26 wrote :

deswegen wandel ich meine tracks mit tunebase welches ich irghendwann mal für 20€ umgrechnet erworben habe in 256kb mp3 um.

die quali steigert sich minimal...


Das ist schlicht und ergreifend falsch und technisch nicht möglich.

 

Posted Mon 25 Oct 10 @ 10:21 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn die quali 192 ist, kannst du nicht eine 256er daraus machen.

Braenzu
 

Posted Mon 25 Oct 10 @ 10:34 am
wavelowControlleristMember since 2010
Klar kann er die von 192 auf 256 ummuddeln *gg* Nur die Verbesserung die er meint zu hören ist höchstens ein leicht anderer Sound bedingt durch den Codec den er verwendet. Besser wird es aber niemals mehr als 192er Sound. Was da schon an Frequenzspektren fehlt, ist einfach unwiderbringlich verloren.


 

Posted Mon 25 Oct 10 @ 12:10 pm
So ist es, die Qualität wird teilweise noch verschlechtert.
 

Posted Mon 25 Oct 10 @ 2:08 pm
Also ich hab weder Problem mit den 192ern der größte Teil meiner Musiksammlung ist nur 192 und ich komm gut damit zurecht...

allein da ja 500 GB einfach jetzt schon voll ist..

allerdings muss ich sagen das diese teilweise vorher auch größer waren und mit Platinum Notes auf 192 VBR bearbeitet wurden...
 

Posted Mon 25 Oct 10 @ 2:15 pm


(Old topics and forums are automatically closed)