Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ HOME FREE und Audio Configurationen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

bkleistPRO InfinityMember since 2008
Habe mal aus Neugier ein bissel mit der V7 HOME FREE rumgespielt um zu sehen was die so alles kann im Vergleich zur PRO. Was ich nicht verstehe ist folgendes: Es gelingt mir zwar, meine externe Soundkarte mit ASIO auszuwählen, aber VDJ HOME sagt mir dann, dass "Audio Configurationen" nur in der BASIC und PRO unterstützt werden und in dieser Version nur 10 Minuten lang laufen. Ist das so beabsichtigt? Habe nämlich bei der Gegenüberstellung der verschiedenen Versionen keinen Hinweis darauf gefunden, im Gegenteil, da steht auch bei der HOME, dass sie "fully customizable" wäre. Sicher hab ich nen Denkfehler und das ist offenbar so gewollt, oder?
 

Posted Sat 23 Oct 10 @ 10:08 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die home kann während 10 minuten alles was die pro auch kann, dass ist so gewollt ;o)

Braenzu
 

Posted Sat 23 Oct 10 @ 10:17 am
bkleistPRO InfinityMember since 2008
Danke, verstanden. Die HOME kann also kein ASIO länger als 10 Minuten?
 

Posted Sat 23 Oct 10 @ 10:27 am
jep ;)
 

Posted Sat 23 Oct 10 @ 4:23 pm
Das 'Fully customizable' bezieht sich vor allem auf Skins. Die Home Free bietet einem ambitionierten Einsteiger in einem 'kleinen Setup' mit der Software zu arbeiten. Die Verwendung von ASIO und evtl. mehreren Ausgangskanälen stuft Atomix bereits als Professional Nutzung ein.

Dafür kann aber die Version z.B. auch mit VDJScript arbeiten was in vielen Fällen hilfreich ist.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 23 Oct 10 @ 4:46 pm


(Old topics and forums are automatically closed)