Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Grafik-Thema - Page: 14

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Arbeitet hier auch jemand mit Adobe Photoshop? Und Music234, mit welchem Programm erstellst du die Logos?
 

Posted Sat 11 Dec 10 @ 2:15 pm
Hi MCJuli,
endlich mal noch ein Grafikus (hoffentlich...). Adobe hab ich auch, aber gleich vorweg: da hab ich echt kein Peil ;o(

ich arbeite nach wie vor mit Corel-Draw (vektor-orientiert).
Vorteil:
Logo in versch. Größen sind schnell gemacht und werden nicht pixelig.
Nachteil:
Bahnbrechende Licht/Blitz-Effekte sind relativ schwierig zu realisieren (aber DJ lernt nie aus).
Ich bevorzuge schlichte Logos, am besten rein schwarz-weiss, da diese relativ leicht auf irgendwelchen Medien/Werbeträgern passen und beim Druck zuhause am wenigsten Probleme auftauchen. Halt KISS (keep it smart & simple). Ist aber Geschmackssache.

greets
Music234
 

Posted Sat 11 Dec 10 @ 2:52 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
music234 wrote :
Hi MCJuli,
endlich mal noch ein Grafikus (hoffentlich...). Adobe hab ich auch, aber gleich vorweg: da hab ich echt kein Peil ;o(

ich arbeite nach wie vor mit Corel-Draw (vektor-orientiert).
Vorteil:
Logo in versch. Größen sind schnell gemacht und werden nicht pixelig.
Nachteil:
Bahnbrechende Licht/Blitz-Effekte sind relativ schwierig zu realisieren (aber DJ lernt nie aus).
Ich bevorzuge schlichte Logos, am besten rein schwarz-weiss, da diese relativ leicht auf irgendwelchen Medien/Werbeträgern passen und beim Druck zuhause am wenigsten Probleme auftauchen. Halt KISS (keep it smart & simple). Ist aber Geschmackssache.

greets
Music234


Naja, ich bin auch nicht so der Pro in PS, is auch nur ein weiteres Hobby neben dem Djing. Aber Photoshop sieht nur auf den ersten Blick kompliziert aus, ging mir genau so.
Corel-Draw hab ich glaub ich auch noch irgendwo rumliegen, werd mal die Tage damit rum spielen :D
 

Posted Sat 11 Dec 10 @ 3:05 pm
 

Posted Sat 11 Dec 10 @ 6:28 pm
@SimpleBeats

Indem man eine gültige VDJ Serial Nummer registriert, als NLU ist man eben sehr eingeschränkt.... keine PM, kein Download von Skins, Effekts-, Controller-Plugins, Samples, Tools & Drivers usw... keine Eingabe in seiner Homepage, keine Update in seinem Downloadcenter, je nach Lizenz.

Eingeschränkter Support als NLU, kommt auf den Goodwill von den registrierten Usern an, bei mir je nach Laune und Gespür wer dahinter steckt. (z.Bsp.CrackUser verabscheue ich wie der Teufel das Weihwasser) *FG*

Einen Vorteil sollte man ja schon haben als registrierter User von einer VDJ-Version.


Gruss Mike, zur Zeit in Brasilien an der Wärme ;-)
 

Posted Sat 11 Dec 10 @ 8:13 pm
@Mike
1+
BTW: Schön von Dir zu hören ;-) Dein anderes Logo ist auch in der Mache, hatte leider die letzten Tage viel um die Ohren...

@SimpleBeats
Sehr schönes Logo, was Du da hast. Aber überleg Dir mal, VDJ zu kaufen. Lohnt sich wirklich, allein schon wegen der community hier.

Greets
 

Posted Sun 12 Dec 10 @ 12:15 am
...und für Mike noch nen sonnigen Gruss aus Deutschland:



Greets
 

Posted Sun 12 Dec 10 @ 3:49 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
So, grade die Corel-Draw CD hinterm Schrank gefunden, mal schauen was sich damit so anstellen lässt ;) Werde heute auch mal ein Logo mit Photoshop posten.
 

Posted Sun 12 Dec 10 @ 4:26 am
@music234

Wenn jetzt noch ein DJ hinzukommt würde mir das rot umrandete schon mal gefallen..

Gruß, Theo
 

Posted Sun 12 Dec 10 @ 5:43 am
Hi Theo,

wird heute noch gemacht (hoffentlich).
Hier mal mein Neues:



Greets
 

Posted Sun 12 Dec 10 @ 5:47 am
@Theo:
So in etwa?



Falls ja, bitte E-mail via PM. Jags dann heute noch rüber ;o)

Greets
Music234
 

Posted Sun 12 Dec 10 @ 7:44 am
music234 wrote :
...und für Mike noch nen sonnigen Gruss aus Deutschland:



Greets


Danke fürs Sonnige Logo,

Ohne Huhn oder Goggel wäre mir lieber, denn in Brasilien ist ein Goggel (Frango) einer vom anderen Ufer hier :-) und da hätte ich ein Problem als lesbisch Veranlagter, den ich mag eben nur Frauen :-)

Etwas mit Sonne, Palme, Strand, Meer eventuell eine Insel.

Probier es mal mit der gleichen Schrift wie Dein Logo, das würde mir besser gefallen.


Grüsse aus Brasilien, +29° Sonnig

Mike
 

Posted Sun 12 Dec 10 @ 8:20 am
@Music234

Fast perfekt ;)

Das VDJ noch ein wenig tiefer und etwas kleiner.
Vielen Dank schon mal.
 

Posted Sun 12 Dec 10 @ 9:10 am
SimpleBeats wrote :
Ich hatte nur eine Frage also pls bleib mal Ruhi mein VDj ist ausgeliehen ich nutze keine Cracks da das eh nix bringt das würde immer abstürtzen ich hatte eben nur eine Frage sry das sich net Jeder wie ihr so ein Programm für 300€ leisten kann. -_-


[OFF TOPIC]

Bleib mal du hier lieber etwas Ruhig, den hier bist du auf der Hersteller Site von Atomix.

Laut EULA kann VDJ nicht ausgeliehen werden !! Dein Kumpel riskiert, dass seine Version hier nicht mehr supportet wird. Big Brother is watching you !

Djing kostet nun mal Geld für Software, Hardware und MP3 Musik.

Kauf dir einen RMX Kontroller oder die VMS4, frage aber nach ob ein VirtualDJ LE dabei ist, den bei Numark TC ist VDJ (CUE) schon lange nicht mehr dabei.

Dann registrierst du deine LE Version hier. Jede andere Version die du mit einem anderen externen Kontroller machen willst brauchst du die Pro Version zu 300 US$


Gruss Mike
 

Posted Sun 12 Dec 10 @ 10:08 am
Back to Topic:

MikeHJohn wrote :

Danke fürs Sonnige Logo,
...
Ohne Huhn oder Goggel wäre mir lieber,Etwas mit Sonne, Palme, Strand, Meer eventuell eine Insel.
...
Probier es mal mit der gleichen Schrift wie Dein Logo, das würde mir besser gefallen.
Mike


Hi Mike,

Danke fürs feedback.
Von uns aus betrachtet bist Du momentan am anderen Ufer, und 29 Grad ist schon warm,oder? **lol**
....Na klar, werd mich dransetzen, dass wäre ja wirklich ein Riesen-Eigentor geworden. Wieder was gelernt! Wenn ich was fertig habe, stell ichs rein.

@Theo:
Kommt nacher, erstmal Liga gucken.

Greets
 

Posted Sun 12 Dec 10 @ 11:28 am
@Theo:

eins für Dich:



Rest wie besprochen via PM; jags dann rüber ;o)

Greets
Music234

EDIT:
Die Buchstaben sind jetzt etwas freier, kannst sie dann ja "schieben" wie Du willst. Von den Proportionen hab ich mich an Deinen Vorgaben gehalten ;o)
 

Posted Sun 12 Dec 10 @ 1:16 pm
@Theo:
Sie haben Post ;o)
 

Posted Mon 13 Dec 10 @ 1:29 am
Moin . Also ich bräuchte jetzt auch mal ein Logo . Wer dafür Zeit hat , bitte mal PN an mich . Würde auch dafür zahlen

Greetz Philipp
 

Posted Mon 24 Jan 11 @ 7:00 am
hey jungs, wenn ihr so kreatiev seid, habt ihr bock euch ein namen für mich zu überlegen? mir fällt einfach keiner ein =)

meine name ist alex,
oktober geboren
electro, house und dicke beats!
wollte eig. " DJ Bass2K" aber den gibt es schon =(
 

Posted Mon 24 Jan 11 @ 7:05 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wie wäre es mit DJ Alectro?? XD

Ist ne Mischung aus Alex, October und Electro.

Aber das wird dein Publikum denk ich wenig interessieren^^
 

Posted Mon 24 Jan 11 @ 7:08 am
62%