Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: timecode+hercules rmx problem mac

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi ich habe mir letztens timecodes zugelegt und jetzt dass problem dass sie nicht funktionieren

folgendes: ich habe ien macbook pro, eine hercules rmx 2 plattenspieler und numark virtual vanyl platten

jetzt habe ich die TT´s auf die inputs meiner hercules rmx eingesteckt. den schlater hinten auf auf phono gestellt und im setup von VDJ timecodes eingestellt....da sehe ich dann auch die zwei kreise im quadrat...

wenn ich jetzt aber einen song aufs deck ziehe und die nadel auflege tut sich nichts....kann mir jmd weiterhelfen??

ich weiß wirklich nicht woran das liegen kann..:(
 

Posted Mon 04 Oct 10 @ 1:56 pm
TC mit Mac funktioniert unter VDJ 6 noch nicht mit allen SK, in ein paar Tagen/Wochen/Monaten kommt Vdj 7 raus ... einfach noch etwas abwarten und mit Windows solange arbeiten. Bootcamp oder sonst wie.
 

Posted Mon 04 Oct 10 @ 2:01 pm
Mit einer Le Version wird Timecode nicht laufen.
Wenn Du eine Trial verwendest, sollte es funktionieren.
Kannst Du bitte mal ein paar Pics einstellen? So können wir uns ein besseres Bild machen :-)
 

Posted Mon 04 Oct 10 @ 2:10 pm
es funktioniert jetzt....habe die silence zu groß eingestellt weil das in den beschreibungen nicht gut dargestellt war....

allerdings funktioniert meine rmx console jetzt nichtmehr als mixer..:(

ich erstell mir heute mal ein neues profil und probiers dann damit aus....

danke trotzdem für eure antworten
 

Posted Tue 05 Oct 10 @ 12:07 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
armin mc wrote :
Mit einer Le Version wird Timecode nicht laufen.
Wenn Du eine Trial verwendest, sollte es funktionieren.
Kannst Du bitte mal ein paar Pics einstellen? So können wir uns ein besseres Bild machen :-)


 

Posted Tue 05 Oct 10 @ 5:08 am
also bei mir läufts mit der trial jetzt....allerdings wenn ich ein lied ändern will bzw einen übergang machen will geht nur eine platte....ich kann nie beide gleichzeitig hören....und die fader für die volume an meiner hercules rmx lassen sich zwar bewegen (wird auf in VDJ angezeigt) allerdings kann ich die wirkliche lautstärke nur durch den gain bestimmen...

hat jmd ne idee was ich machen kann??
 

Posted Tue 05 Oct 10 @ 9:08 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Tue 05 Oct 10 @ 9:12 am
also es läuft jetzt alles...hab solange an den einstellungen rumgespielt dass es 100% quality anzeigt....meine tts sind nicht die besten deswegen ist der kreis bei den neuen einstellungen nicht mehr ganz so rund aber es funktioniert wenigstens....

oder liegt das an was andrem?

eine frage habe ich noch meine signalstärke ist total unterschiedlich. auf dem rechten tt bzw input 3&4 muss ich den gain ganz hoch stellen damit ich einen kreis sehe beim andren (input 1&2) dagegen ganz niedrig...

kann man da was machen?
 

Posted Tue 05 Oct 10 @ 10:12 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Boah wie mich das nervt, wenn man um Hilfe gebeten wird und derjenige dann alles das ignoriert was man von demjenigen wissen will!

Mir ist es Sch...egal, ob Du eine Crack Version oder die Trial nutzt.

Ich bin raus!
 

Posted Tue 05 Oct 10 @ 12:12 pm
DBMCTvHome userMember since 2010
Hallo.
Ich ahbe mir im internet eine dj console rmx bestellt...
installiere treiber...
stecke die console an den pc...
istaliere virtual dj /(djc)
und will anfangen ...
starte es.. dan kommt fehlermeldung..
der controler wird nicht erkannt bitte trennen sie den controler und starten sie virtual dj neu..
das mach ich .-.. nichts pasiert...
Bestriebsystem win7
hab aba auch di e neuen treiber aus dem internet...
Bitte antwortet schnell .. ich brache hilfe..

Thx im voraus
 

Posted Sun 26 Dec 10 @ 8:42 am


(Old topics and forums are automatically closed)