Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: problem mit rmx und virtual dj

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

kusneHome userMember since 2010
hallo,
ich habe mir die hercules rmx zugelegt. nach nun 1 1/2 wochen habe ich folgendes problem festgestellt:
ich benutze häufiger den backspin effekt, aber manchmal wird der effekt benutzt, ohne, dass ich die taste dafür drücke. und ich muss sagen, es passiert sogar relativ oft (geschätzt 2 mal pro stunde) und ich hab keine ahnung woran das liegt?!


und noch eine frage: man hört teilweise laderuckler heraus, also die musik stockt ne milisekunde dann...an mangelnder hardware kanns nicht liegen, mein laptop hat win7, 4gb arbeitsspeicher und einen 2ghz core2duo, im hintergrund laufen keine weiteren programme!
 

Posted Mon 20 Sep 10 @ 8:42 am
Zu den Rucklern:
Hatte das auch (64 bit System?)
habe einfach rechtsklick auf VDJ-Icon gemacht und kompatibiltätsprobleme behandeln lassen, dann alles von Win einstellen lassen. Seit dem keine Ruckler mehr.
 

Posted Mon 20 Sep 10 @ 8:58 am
kusneHome userMember since 2010
jap 64bit version, danke für den tip, werde ich heut abend gleich mal ausprobieren!
 

Posted Mon 20 Sep 10 @ 9:00 am
kusneHome userMember since 2010
kannst du mir das mit den kompatibilitätsproblemen genauer erklären? ich versteh nicht ganz was du da gemacht hast
 

Posted Wed 22 Sep 10 @ 9:17 am
rechtsklick auf die virtual dj exe -> eigenschaften - kompatibilität - und da halt einstellen....
 

Posted Wed 22 Sep 10 @ 9:19 am
kusneHome userMember since 2010
und was?
 

Posted Wed 22 Sep 10 @ 9:39 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
xp zum beispiel

Braenzu
 

Posted Wed 22 Sep 10 @ 9:49 am
Am besten durch Win7 selbst analysieren und einstellen lassen. Wird doch abgefragt bei Rechtsklick und "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen".

bei mir ist es dann so eingestelt, das ich VDJ als Adnmin start, also jeden Start bestätigen muss. Im Hintergrund läuft es dann im XP SP2 Modus. Und das läuft super! Vorher bei normale Installation verhielt es sich so, wie von Dir beschrieben.
 

Posted Wed 22 Sep 10 @ 11:30 am
kusneHome userMember since 2010
also wenn ich den kompatibilitätsmodus aktiviere, dann bekomme ich beim starten von virtual dj die "fehler im asio soundtreiber" fehlermeldung ????
 

Posted Fri 24 Sep 10 @ 9:42 am
Könnte es ihm helfen , wenn er sich seine LE Version nochmal als Win XP Servicepack 2 installiert ???
 

Posted Fri 24 Sep 10 @ 11:08 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
kusne wrote :
also wenn ich den kompatibilitätsmodus aktiviere, dann bekomme ich beim starten von virtual dj die "fehler im asio soundtreiber" fehlermeldung ????


click auf das rmx symbol in der taskleiste und stelle da die rmx auf asio um

Braenzu
 

Posted Fri 24 Sep 10 @ 11:31 am


(Old topics and forums are automatically closed)