Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Jogwheels -> Trackauswahl

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo!

Ich habe das Hercules DJ CONTROL MP3 E2 und benutze Virtual DJ 6.1.
Ich würde gerne meine beiden Jogwheels zur Trackauswahl und nicht zum Scratchen benutzen. Am besten wär es, wenn das linke Deck die Ordner steuert und das rechte dann den Inhalt der Ordner, sprich die rechte Liste.

Danke schonmal!

Blacpod
 

Posted Sun 19 Sep 10 @ 5:04 am
Wo hast du die 6.1er her ?? Du kannst doch mit der MP3E2 auch über die beiden Pfeiltasten und die Ordnertaste deine Lieder asuwählen....
 

Posted Sun 19 Sep 10 @ 5:10 am
Ja, ist schon klar, aber bei 200 Liedern pro ordnern wird das etwas doof..
 

Posted Sun 19 Sep 10 @ 5:37 am
Wie willst du dann die Beats anpassen ohne Jogwheels ? ;-) . Wo hastn die Version überhaupt her.
 

Posted Sun 19 Sep 10 @ 6:00 am
Ist ne 20 Tage Testversion von Chip (http://www.chip.de/downloads/Virtual-DJ_38081030.html)

Warum ist das denn so wichtig?


Nochmal zur sache: Wenn Scratch leuchtet: Beats anpassen
Wenn LED aus: Titel wählen.
Ist bei mir nur so, dass ich mit meinem Tochscreen scratche, geht damit einfach besser, denn der titel wird nicht einfach abgehackt. Deshalb brauche ich die Scratch funktion auf der MP3E2 nicht.

Bis dann, Blacpod
 

Posted Sun 19 Sep 10 @ 6:39 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
 

Posted Sun 19 Sep 10 @ 7:12 am
Das Problem ist das Deine LE Version das nicht kann und die 20 Tage in Kürze um sind. Glaub mir wenn ich sage das geht. Ich habe das selber in mehreren Mappings verbaut.

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 19 Sep 10 @ 7:22 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Geht das bei dieser Console und der LE nicht, dass man die Pfeiltaste nach unten oder oben gedrückt hält und dann mit den Jogwheels schnell in der Ordnerstruktur scrollen kann?

Also bei der RMX geht das standradmäßig.
 

Posted Mon 20 Sep 10 @ 3:58 am
cool! danke, funktioniert!
lg beatjumper
 

Posted Mon 20 Sep 10 @ 12:17 pm


(Old topics and forums are automatically closed)