Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: tt´s oder dj console

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hallo an alle^^.


Ich hätte da eine brennende frage.wenn ich die wahl hätte zwischen 2 tt + mixer // und der vci 100 mit vdj pro.was würdet ihr mir

empfehlen.


wenn ich sagen wir 1000euro zur verfügung hätte.und ich würde gerne 2tt und ein mixer.(weil ich finde das man das syncro , und

traktanpassung besser lernt).bzw ein geiles gefühl is. haben würde was emphelt ihr mir.muss aber nicht gerade die 1000euro grenze erreichen.

gibt es eig. mixer mit usb. sonst müsste ich mir extra boxen mit chins kaufen,das ich nicht will.-.- .(nur notfalls)

bzw,da ich später auch in clubs auflegen möchte.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Früh übt sich der was erreichen will^^

 

Posted Wed 08 Sep 10 @ 2:55 am
öhm das ne ganz pers. Sache ?

Leichter tuen wirst du dich sicher mit der VCI als mit TT

willst du denn mit Timecode arbeiten oder normalen Vinyls ?
 

Posted Wed 08 Sep 10 @ 3:02 am
wie Blunt schon geschrieben hat ...

Ich habe selber eine VCI 100 und würde diese Sofort wieder Kaufen.
Bei 1000 Euro Budget wird es mit Mixer und 2 TT´s schon recht eng werden.
Wenn du gerade erst Anfängst mit Mixen würde ich eine VCI Kaufen und später evtl 2 TT´s.
Davon mal abgesehen stehen in 99 % der Läden 2 TT´s brauchs de also nicht selber Kaufen ;-)

ps. Warum willst du einen Mixer mit USB haben ?!?!
 

Posted Wed 08 Sep 10 @ 3:27 am
ich hätte mir gedacht mit Timecode weil ich eine grösere fläche habe.^^

und ich eig.nur mp3 von computer spielen möchte.


aber lerne ich mit der vci genau so gut wie mit tt.

wenn ich im club stehe und vor mir die tt stehen. (brauch ich dann eig.eigene platten oder bekommt mann auch welche von chef des lokals.

vorübergehnd.^^!)




wie geasagt.wenn ich mein notebook mit meinen lieder und evtl.timecodes oder vci spielen könnte wäre ich zufrieden.

haubsache vdj is dabei^^
 

Posted Wed 08 Sep 10 @ 6:04 am
Hallo,
Ich würde dir auch zur VCI 100 raten.
Weil ich kenne nur einen Mixer der das Geld Wert ist. Den ich mir Kaufen würde wen ich keine Soundcard
kaufen will. TTM 57SL Mixer von Rane aber der Mixer überspringt deine Preisvorstellungen 1.399 Euro
zurzeit. Da hast du aber was gescheites.


Ich rate dir kauf dir die VCI 100,
Und kauf dir dann Richtiges Equitment ( Plattenspieler von Technics,Pioneer Mixer,und eine gute Souendcard)
 

Posted Wed 08 Sep 10 @ 6:24 am
und wie stehts mit der vci 300.is die auch zu empfehlen,nur neugier. werde mich für vci 100 endscheiden wegen vdj pro. da komm ich auf

600ca. is genug für anfang.

Wichtig.
sind die eh windos wista kompatible.(bzw wista ultimate und 7 ultimate)
 

Posted Wed 08 Sep 10 @ 6:30 am

Hier im Forum Verkauft einer seine VCI 100 ...

Ich würde an deiner Stelle das hier machen ,

VCI 100 Kaufen , VCI 100 Pimpen , VDJ Pro Kaufen und den Mapper vom Heiko Installieren .
 

Posted Wed 08 Sep 10 @ 7:55 am
VCI 100 Pimpen ,wo und was

Mapper vom Heiko Installieren .meinst du den skin?
 

Posted Wed 08 Sep 10 @ 8:10 am


(Old topics and forums are automatically closed)