Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Anschluss von PA an Hercules RMX und Virtual DJ 6

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

KilneyHome userMember since 2010
Hallo!

Ich weiss Ich werde sofort gesteinigt, wenn ich mich nun mit dieser Frage an Euch richte.

Bitte Euch aber um Verständnis.

Habe mir eine Hercules DJ Console und Virtual DJ 6 zugelegt.

Istallation von Treiber und Software klappte alles super. Habe nun bei den Soundeinstellungen von VDJ nichts geändert (ausser, dass nun als Soundkarte die RMX eingestellt wurde).

Habe nun meinen aktiven Mixer mit Klinke an die RMX angeschlossen (1/2 Output). Alles schön und gut, leider kann ich aber über die Headphone Vorhören - was mach ich falsch?

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir hierbei behilflich sein könntet bzw. was ich hier bei genau zu beachten habe.

Die Betriebsanleitung von der RMX habe ich durchgelesen da steht nur, dass der Outpout 3/4 für´s Vorhören zuständig ist - geht das nicht über die Headphones?

Bin Laie auf dem Gebiet mit der Console, deshalb bitte geht kulant mit mir um ;-)!

Ich danke Euch und wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Grusss Robert ,-)
 

Posted Sun 05 Sep 10 @ 3:14 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Hallo Robert,

erstmal ein herzliches Willkommen. Ich würde Dir empfehlen erstmal Deine Seriennummer zu registrieren (Modify my profile) und das aktuellste Update Deiner VDJ Version zu installieren. Es ist immer schwierig eine ältere Version zu supporten weil die schon längst keiner mehr nutzt.

Danach mach am besten mal Screenshots Deiner Soundkarten Einstellung und poste die z.B. bei http://www.picpaste.de. Danach einfach die Links hier posten.

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 05 Sep 10 @ 3:16 pm


(Old topics and forums are automatically closed)