Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Einsteiger Equipment - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du musst anschluss möglichkeiten haben für deine cd player oder tt's an der sound karte. damit alles funktioniert, muss diese ZWINGEND asio fähig sein. (maya 44 / hercules trim/ audio4dj ........................)

der vms4 hat eine asio fähige sk integriert und die anschlussmöglichkeiten sind auch vorhanden

Braenzu
 

Posted Sun 29 Aug 10 @ 2:40 pm
jusufuhHome userMember since 2010
jaa das habe ich ja auch soweit verstanden ich wollte halt nur wissen ob ich dann so gesagt 2 Fliegen mit einer Klappe schlage ;D
Das cih also nur CD PLayer mit Timecode CD an die VMS 4 anschließen brauch und nicht noch eine andere Soundkarte für diese Timecode Geschichte benötige ...

danke

MFG Philipp
 

Posted Sun 29 Aug 10 @ 2:51 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Braenzu wrote :

der vms4 hat eine asio fähige sk integriert und die anschlussmöglichkeiten sind auch vorhanden
Braenzu



Braenzu
 

Posted Sun 29 Aug 10 @ 3:02 pm
jusufuhHome userMember since 2010
Top

ich werde wohl auch bald Besitzer dieses tollen Geätes sein ...

oder spricht eigentlich etwas dagegen ?
 

Posted Sun 29 Aug 10 @ 3:30 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ne, preis leistung stimmt. man muss sich einfach daran gewöhnen wie an jeden anderen controller auch.

Braenzu
 

Posted Sun 29 Aug 10 @ 3:33 pm
Kleiner Tip, jedenfalls sehe es so, das das Ding erst mit der Pro richtig extrem Laune macht.

Habe hier auf dem Desktop (Spiele-) PC nur die LE installiert. Lustig, aber ich bin ja die Pro (ist auf Lappi) gewohnt, und da geht mal deutlich mehr :-)
 

Posted Sun 29 Aug 10 @ 3:35 pm


(Old topics and forums are automatically closed)