Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Denon DN-MC6000 (Stammtisch) - Page: 6

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
heßt das das sich die Lautstärke selber regelt sobald ich ins mikro spreche ?
Also ich muss keinen knopf für Talk over drücken
 

Posted Wed 24 Nov 10 @ 6:51 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hört sich für mich so an!

Also das Ducking aktivieren!
Wenn man dann ins Micro spricht, senkt sich die Musik entsprechenden den festen Einstellungen ab.
Hört man auf zu labern, gehts wieder hoch.

Ist so wie bei den gängigsten Mixern mit Talk Over.
Dort kann man generell das Micro aktivieren aber auch noch zusätzlich das Talk Over.
das Talk Over bei den Mixern macht dann entsprechend den durch den DJ gemachten Einstellungen den Fade!

Schnell, langsam ...........

Bin mal gespannt wie das bei Denon funktioniert!^^
 

Posted Wed 24 Nov 10 @ 7:14 am
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
habe mich mit DENON Dj aus dem forum heute unterhalten, es wird keine möglichkeit geben in EU an eine VDJ le mit den Denon ranzukommen.
Natürlich ausser man bestellt in den USA oder Canada
 

Posted Wed 24 Nov 10 @ 7:33 am
Wer braucht die schon als PRO User :D

Mit der Talkover funktion...das hat bei Denon noch NIE funktioniert...ich hab ein X500 und X900...funktioniert nicht! Vielleicht nennen sie die Funktion auch deswegen jetzt anders... aber stell dir mal vor wenn auf einmal das Mikro bewegt wird, auf den Tisch gelegt wird oder andere sachen... das ist mir zu empfindlich, und aus der Gewohnheit heraus mach ich eben kurz den Fader runter...
 

Posted Wed 24 Nov 10 @ 8:23 am
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
 

Posted Wed 24 Nov 10 @ 8:30 am
Für mich ist das Baumarktschrott! Die Console bringt schöne 19" Halter mit und passt so in jedes gute Case. Dann hol ich mir ein Winkelcase, bau unten noch mein Shure Funkmikro mit ein...perfekt für jeden Mobil DJ
Für den Club aber untauglich.
 

Posted Wed 24 Nov 10 @ 8:33 am
Könnte ich mit dem Ding auch 2 TT's oder/und CD Player anschließen und noch 2 Kanäle vom Controller nutzen?

Und ist jetzt mehr zum Audio Interface bekannt?
 

Posted Sun 28 Nov 10 @ 3:52 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
am 1. Dezembar gibt es eine Launchparty in Chicago, denke dann wissen wir alle mehr über das Gerät
 

Posted Sun 28 Nov 10 @ 3:56 pm
Könnte ich dann eigentlich auch die A und B seiten am Controller umstellen so das es sich auch am Pc umstellt? Beim Crossfader
 

Posted Mon 29 Nov 10 @ 1:24 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
 

Posted Mon 29 Nov 10 @ 1:28 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
War extra wegen der Launchparty aufgestanden, ich muss sagen das war das schlechteste was ich je geshen habe.
Schlechte kamera position
Geräet kein eiziges mal sichtbar
alles umsonst, also müssen wir doch auf das release warten

hier sieht man mehr als auf der ganzen Launchparty, aufgenommen von einem der gäste

http://www.youtube.com/user/jammindown#p/a/u/0/kkmRh-iN3BI
 

Posted Thu 02 Dec 10 @ 1:35 pm
DJ DanTPRO InfinityMember since 2008
Ich war auch "extra" wegen dieser hoch angepriesenen launch-party wach, kurz um war die ein großer Reinfall!

Hab mich auf ne Nahaufnahme im Live-Gebrauch des DN-MC 6000 gefreut..das was man aber sah war n "zu" überzeugter (von sich selbst) MC ders mehr drauf hatte den Leuten aufn Sack zu gehen und einen Ohrenkrebs zu bescheren.. wie als alles andere.
Als dann der 6000er vorgestellt werden sollte..haben die völlige (scheinbar) newbe's an ne VDJ Pro "Demo" herran gelassen, zumindest hiess es das im Chat..als sämtliches versämmelt wurde zu Anfang.

-- ich fands in allem eine sehr misslungene Promotion, sowohl für den Controller sowie auch für Virtual DJ. --

Hab dann nach ner 3/4 Std abgeschaltet. Ich hoffe das nicht zu viele hier aus Deutschland da mitgeguckt haben bzw sich "deswegen" ein Urteil bilden, ob ein Kauf oder Nicht-Kauf in Frage kommt. :-D

 

Posted Fri 03 Dec 10 @ 3:47 pm
wart wart wart...

ham wir schon weihnachten ? ;)
 

Posted Sat 04 Dec 10 @ 10:53 am
Falls bald dan doch noch eine Sammelbestellung in aussicht ist würde ich definitiv gerne mitbestellen.
 

Posted Tue 07 Dec 10 @ 7:37 am
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
versuch es doch im Musicstore habe meine da für 709€ bekommen
 

Posted Tue 07 Dec 10 @ 10:58 am
Sammelbestellung ist aktuell nicht viel günstiger, wegen ein paar Euro lohnt es sich nicht das Teil über 2 Stationen zu versenden ...
 

Posted Tue 07 Dec 10 @ 12:58 pm
Am Preis ist leider nichts zu machen, DJ Daki hat schon den EK den ich genauso weitergeben könnte... lohnt sich aber nicht, da könnt ihr direkt bei MS bestellen.
 

Posted Tue 07 Dec 10 @ 5:20 pm
Für alle die ein schweizer Adresse haben oder einen Kollegen könnte musicpalace.ch noch interessant sein.

CHF 899,- ... das sind glaube ich umgerechnet EURO 680,-

Ich hatte meine dort Vorbestellt jedoch aufgrund meiner Ungeduldigkeit und des Lieferverzuges doch die VMS4 geholt.

Meint Ihr ich bereue das eventuell - hab von der MC-6000 leider noch nichts konkretes gesehen oder gehört.
Ja die etwas verpatzte Präsentation in Chicago :-))
Die MC-6000 ist mittlerweile so wie ein Mythos den es gibt, aber (fast) keiner weiss wirklich was davon oder hat diese schon in Händen gehabt.
Ich nehme an von daher ist die Erwartungsspannung an die MC-6000 sehr hoch.

Gruss Alex
 

Posted Wed 08 Dec 10 @ 1:42 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
kleiner tipp vom schweizer, wenn schon dann bei houseofsound.ch nachfragen, die sind zu 99% noch günstiger.
ich frag mal nach dem preis bei abnahme von mehreren teilen

Braenzu
 

Posted Wed 08 Dec 10 @ 11:02 am
3%