du ich bekomme meine decks einfach nicht zugeordnet!!!
also ich kann mappen wie ich will es ändert sich nichts.... bei mir ist Channel 1 auf deck 1 kann channel 2 auf deck 2 usw. kann machen was ich will ändert sich nicht :( woran kann es liegen??
also ich kann mappen wie ich will es ändert sich nichts.... bei mir ist Channel 1 auf deck 1 kann channel 2 auf deck 2 usw. kann machen was ich will ändert sich nicht :( woran kann es liegen??
Posted Mon 01 Nov 10 @ 4:55 pm
weil du die le version hast, da sind die decks so geordnet. oder verstehe ich was falsch?
Braenzu
Braenzu
Posted Mon 01 Nov 10 @ 5:01 pm
ich habe die 7 test version
Posted Mon 01 Nov 10 @ 5:05 pm
habs gelöst.... dankeeee
Posted Mon 01 Nov 10 @ 5:08 pm
Gute Nachrichten für alle die Probleme mit der Skin-Auflösung bzw. dem Browser haben!!!
djdad wrote:
Danach:
djdad wrote:
Quote :
Ok.. i found the way to eliminate the bug (browser & graphic) !
I will upload an update later tonight. I will include 1280X800 also.
So it will remain just the 1920X resolutions to cover all the laptops. I will not upload a fourth resolution since i am bounded to Skin Resizer Policy. But in case someone needs such a resolution, you can email me the Skin Resizer Results and i will make all the arangements plus replacing the bmp file with a HD image from source.
I also found a bug ..lol (beta testers.....??? hehehe ) When deck 4 is rightdeck, the highlighted sampler and FX do not light on!!
Stay tuned.
I will upload an update later tonight. I will include 1280X800 also.
So it will remain just the 1920X resolutions to cover all the laptops. I will not upload a fourth resolution since i am bounded to Skin Resizer Policy. But in case someone needs such a resolution, you can email me the Skin Resizer Results and i will make all the arangements plus replacing the bmp file with a HD image from source.
I also found a bug ..lol (beta testers.....??? hehehe ) When deck 4 is rightdeck, the highlighted sampler and FX do not light on!!
Stay tuned.
Danach:
Quote :
Ok..here is the update.
American Audio VMS4 Decks Pro ver 2.1
Res. 1440X900 & 1280X800 & 1366X768
Download Link.
http://www.virtualdj.com/addons/11940/American_Audio_VMS4_Pro.html
- Added resolution 1280X800
- Fixed Browser bug at 1366X768, not appearing on startup. Permanent fix for any other different Resize resolutions with small height browser.(and no graphic bug this time..lol)
- Fixed bug ,sampler & Fx not highlighted when deck 4 was rightdeck.
thanks for your feedback.
American Audio VMS4 Decks Pro ver 2.1
Res. 1440X900 & 1280X800 & 1366X768
Download Link.
http://www.virtualdj.com/addons/11940/American_Audio_VMS4_Pro.html
- Added resolution 1280X800
- Fixed Browser bug at 1366X768, not appearing on startup. Permanent fix for any other different Resize resolutions with small height browser.(and no graphic bug this time..lol)
- Fixed bug ,sampler & Fx not highlighted when deck 4 was rightdeck.
thanks for your feedback.
Posted Mon 01 Nov 10 @ 7:30 pm
Guten morgen! Ich bin nun auch ein vms4 Besitzer! Leider fehlte bei mir die Serien Nummer um diese hier zu registrieren. Ist zwar nicht schlimm, danach pro user bin, aber ärgerlich! Grüße DJD-Rock
Posted Tue 02 Nov 10 @ 4:00 am
Willkommen im erlesenen Kreis :-)
Schade, fehlt Dir ein schickes Bildchen unter dem Namen :-)
Fragen usw.? Aber kannst ja erstmal 55 Seiten Thread durchlesen :-)
Schade, fehlt Dir ein schickes Bildchen unter dem Namen :-)
Fragen usw.? Aber kannst ja erstmal 55 Seiten Thread durchlesen :-)
Posted Tue 02 Nov 10 @ 4:17 am
Habe schon viel hier gelesen! Bei mir funktioniert alles ohne Probleme. Sehr zu Frieden. Lg
Posted Tue 02 Nov 10 @ 5:36 am
Aufgrund vieler Nachfragen per PM hier nochmal die Config für den 4-Deck-Betrieb innerhalb des Treibers:
http://www.virtualdj.com/forums/136833/General_Discussion/on_vms4____how_to_hear_and_use_4_decks.html
Gibt aber auch innerhalb des neuen Wiki ein Video von blunt das es auch zeigt, ir persönlich nur zu klein und zu undeutlich :-)
http://www.virtualdj.com/forums/136833/General_Discussion/on_vms4____how_to_hear_and_use_4_decks.html
Gibt aber auch innerhalb des neuen Wiki ein Video von blunt das es auch zeigt, ir persönlich nur zu klein und zu undeutlich :-)
Posted Tue 02 Nov 10 @ 5:45 am
DJFrankyP wrote :
Aufgrund vieler Nachfragen per PM hier nochmal die Config für den 4-Deck-Betrieb innerhalb des Treibers:
Wenn Du uns ein deutlicheres machst, kicken wir das andere Video raus. XD
Posted Tue 02 Nov 10 @ 5:51 am
Wenn ich von etwas null Ahnung habe, dann von Videos machen :-)
Sollte ja auch keine Kritik sein, nur pers. Geschmackssache und ein Hinweis auf eine Möglichkeit, wo ein Bild nicht weiterläuft und evtl. ein bissl deutlicher für den unbedarften User ist :-)
Sollte ja auch keine Kritik sein, nur pers. Geschmackssache und ein Hinweis auf eine Möglichkeit, wo ein Bild nicht weiterläuft und evtl. ein bissl deutlicher für den unbedarften User ist :-)
Posted Tue 02 Nov 10 @ 5:53 am
Konstruktive Kritik ist nie was schlechtes ;-P
Man braucht kein genie zu sein um ein Video Turorial zu basteln!
Schau Dir mal www.screentoaster.de an!
Man braucht kein genie zu sein um ein Video Turorial zu basteln!
Schau Dir mal www.screentoaster.de an!
Posted Tue 02 Nov 10 @ 6:31 am
DJFrankyP wrote :
Das abgebildete Video ist natürlich nur ein Preview. Kein Mensch schaut sich das in der Größe an. Einfach das Vorschau Video nochmal anklicken wenn es läuft dann öffnet sich das Teil direkt in Youtube und dort in HD Auflösung.
P.S. Das gilt übrigens für alle Youtube Videos. Starten und dann nochmal anklicken um es auf Youtube direkt als großes Bild zu sehen.
Gruß, Heiko
Posted Tue 02 Nov 10 @ 6:36 am
Wenn ich mal Zeit habe... Wollte auch schon ewig ein "Wiki" zu VDJ + Win7 64 bit basteln, kam ich bislang auch nicht zu.
Posted Tue 02 Nov 10 @ 6:36 am
Zur Info:
Jan von AA hat sich gestern bei mir gemeldet. Es wurde anhand meiner Anmerkungen über das Abschalten der VMS (was ja einige beklagen) noch einmal eine neue Testreihe in Angriff genommen. Sobald Ergebnisse vorliegen sagt er Bescheid.
Paul
Jan von AA hat sich gestern bei mir gemeldet. Es wurde anhand meiner Anmerkungen über das Abschalten der VMS (was ja einige beklagen) noch einmal eine neue Testreihe in Angriff genommen. Sobald Ergebnisse vorliegen sagt er Bescheid.
Paul
Posted Tue 02 Nov 10 @ 6:42 am
Wo gibts denn grade die VMS4 am günstigsten? Weiß das jemand?
Hab sie jetzt nur für 399 gefunden.
Mr. T, gibts die bei dir noch günstig^^
Hab sie jetzt nur für 399 gefunden.
Mr. T, gibts die bei dir noch günstig^^
Posted Tue 02 Nov 10 @ 2:11 pm
hier aus polen für 355 euro... http://www.redcoon.pl/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B226587/cid/44022/refId/zanoxpl/ *lach*
redcoon ist ja ne bekannte deutsche fiirma, vielleicht mal anrufen morgen und fragen ob sie dir preislich entgegen kommen.. auf lager isse dort. im inet findet man auch sehr oft redcoon gutscheine....
redcoon ist ja ne bekannte deutsche fiirma, vielleicht mal anrufen morgen und fragen ob sie dir preislich entgegen kommen.. auf lager isse dort. im inet findet man auch sehr oft redcoon gutscheine....
Posted Tue 02 Nov 10 @ 3:19 pm
neue E-Mail von AA
Ja soweit nichts neues aber helfen tut´s auch nicht weiter...
Jan@ADJ wrote :
Hallo Andi,
Entschuldige bitte die lange Zeitperiode, welche zur Beantwortung deiner Mail enstand.
Ich kann nachvollziehen, dass dieses Problem echt nervig ist, jedoch hat es nichts mit der VMS4 zu tun!
Wir haben bei uns an mehreren Notebooks (verschiedener Hersteller) und auch fest installiertzen PC´s diese Tests durchgeführt und konnten nicht ein einziges Mal einen Absturz feststellen!
Grundsätzlich kann dieses Problem auftreten, wenn der USB-Port des verwendeten Computers über einen schwebendes Potential verfügt, also nicht ausreichend geerdet ist.
Dieses fehlende Potential wird dann an die VMS4 weitergegeben und führt zu Aussetzern.
Dieses beweist auch die Aussage eines anderen Kunden, welcher dieses Problem ebenfalls hat und daraufhin den USB-Port seines Notebooks überprüft hat.
Auch da wurde ein schwebendes Potential, eine nicht ausreichende Erdung festgestellt, welches diesen Fehler verursacht.
Nach Umstellung auf ein anderes Notebook, war dieser Fehler behoben.
Jedoch würde ich dir empfehlen, vorerst einen Test durchzuführen, bevor du dir ein neues Notebook zulegst.
Somit kannst du ausschließen, dass das Problem erneut auftritt.
Solltest du noch Fragen haben, stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Entschuldige bitte die lange Zeitperiode, welche zur Beantwortung deiner Mail enstand.
Ich kann nachvollziehen, dass dieses Problem echt nervig ist, jedoch hat es nichts mit der VMS4 zu tun!
Wir haben bei uns an mehreren Notebooks (verschiedener Hersteller) und auch fest installiertzen PC´s diese Tests durchgeführt und konnten nicht ein einziges Mal einen Absturz feststellen!
Grundsätzlich kann dieses Problem auftreten, wenn der USB-Port des verwendeten Computers über einen schwebendes Potential verfügt, also nicht ausreichend geerdet ist.
Dieses fehlende Potential wird dann an die VMS4 weitergegeben und führt zu Aussetzern.
Dieses beweist auch die Aussage eines anderen Kunden, welcher dieses Problem ebenfalls hat und daraufhin den USB-Port seines Notebooks überprüft hat.
Auch da wurde ein schwebendes Potential, eine nicht ausreichende Erdung festgestellt, welches diesen Fehler verursacht.
Nach Umstellung auf ein anderes Notebook, war dieser Fehler behoben.
Jedoch würde ich dir empfehlen, vorerst einen Test durchzuführen, bevor du dir ein neues Notebook zulegst.
Somit kannst du ausschließen, dass das Problem erneut auftritt.
Solltest du noch Fragen haben, stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Ja soweit nichts neues aber helfen tut´s auch nicht weiter...
Posted Wed 03 Nov 10 @ 3:18 pm
Der andere Kunde könnte ich gewesen sein. Ich habe mit einem Elektroniker mit einem Messgerät meine USB-Ports testen lassen und da wurde festgestellt, das sie nicht ausreichend geerdet sind. Gleicher Test an anderen Geräten führte zu besseren Ergebnissen. Ergo: Liegt an meinem Lappi.
Posted Wed 03 Nov 10 @ 3:36 pm
tag liebe dj´s
hat jemand schon ein mapping, wo ich ein knopf drücke auf der vms4 und dann wechsel ich den player um nicht jedes mal mit der maus das umzustellen, damit ich die vms4 besser benutzen kann. bei der Allen & Heath XONE:DX gibt es sowas! also müsste es doch möglich sein oder?
lg DJD-RoCk
hat jemand schon ein mapping, wo ich ein knopf drücke auf der vms4 und dann wechsel ich den player um nicht jedes mal mit der maus das umzustellen, damit ich die vms4 besser benutzen kann. bei der Allen & Heath XONE:DX gibt es sowas! also müsste es doch möglich sein oder?
lg DJD-RoCk
Posted Wed 03 Nov 10 @ 5:08 pm