Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4 (Stammtisch) - Page: 14

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
der herr mi dem ich gesprochen habe ist selber Virtual DJ user seit sieben jahren und auch hier im forum
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 12:59 pm
almgaudi wrote :
[OffTopic]

Danke Daki, zeigt mir wieder, was für nen erstklassigen Support die Jungs da bieten :-)

[/OffTopic]


HeHe und was die Jungs hier im Forum Leisten solltest auch erwähnen, bester Support ohne Salär und sehr schnell ;-)

Mike H. John
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 1:02 pm
schaut mal was ich zum Thema vms4 im amerikanischen Forum gefunden habe..
obs nun ge photo shopped ist oder nicht... wir werden sehen :)
VDJ7 lässt grüßen ... aber da werden wir mit nem 13" MAC BOOK nicht mehr weit kommen da
bedarfs dann mind. 15"


 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 1:30 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 1:41 pm
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 1:51 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
DJ_Andi_86 wrote :
DJDAKI1 wrote :
Hier hast du den ganzen beitrag zu deinen bildern:

http://www.skratchworx.com/news3/comments.php?id=1525


genau daher hab ichs .. wie ich sehe nichts neues für dich ;)


hast du eigentlich die touchfader oder wie man sie nennt das sie den browser bedienen gemappt ?
Habe alles gemappt Fader, Drehregler damit sie sich auch im VDJ bewegen aber diese touchfader kriege ich nicht hin finde den befehl dafür nicht
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 1:55 pm
Boah wenn ich das Bild sehen mit den 4 Decks, dann kriege ich gleich einen Orgasmus xD. Sobald die VMS4 kommt, wollte ich eigentlich meine CDJ400er als externe Player an 2 Kanäle anschließen und dann die anderen zwei über Midi. Wenn das dann so funktioniert, dann ist die Kombo von VMS4 & 2xCDJ400 richtig genial.

Das zweite Bild ähnelt sehr der neuen Traktoroberfläche bei der es jetzt auch Samples gibt. Traktor klaut VDJ die Samplesektion und VDJ bekommt vieleicht die 4-Deckfunktion. Irgendwann kann jede DJ-Software das Gleiche. Mal noch so nebenbei ... man vergleiche mal die VMS4 mit dem neuen Traktor Control S4. Das ist doch kein Zufall oO

Gruß Raserball
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 2:20 pm
DJDAKI1 wrote :
DJ_Andi_86 wrote :
DJDAKI1 wrote :
Hier hast du den ganzen beitrag zu deinen bildern:

http://www.skratchworx.com/news3/comments.php?id=1525


genau daher hab ichs .. wie ich sehe nichts neues für dich ;)


hast du eigentlich die touchfader oder wie man sie nennt das sie den browser bedienen gemappt ?
Habe alles gemappt Fader, Drehregler damit sie sich auch im VDJ bewegen aber diese touchfader kriege ich nicht hin finde den befehl dafür nicht



leider nicht zum Mappen bin ich nicht gekommen...
Magst du mir mal deins schicken dann schaue ich mir das an?
ich hätte auch gern die Listen Funktion ohne Shift Belegung und die Effekte und Sampler dann eben mit Shift da ich diese weniger
als das Scrollen in den Listen nutze...
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 2:33 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
Schick mi deine E-mail adresse per pm und ich schicke dir die gemappte XML file
ich will es schon mit shift da ich nicht ausversehen hinkommen will.
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 3:51 pm
dj-r4v3PRO InfinityMember since 2009
@bluntfusionn

vielen Dank für deine Info. Hast mir damit sehr geholfen. Kannst du mir evtl. noch sagen wie breit die Konsole ohne die Ecken wäre?

Danke vorab


MFG

 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 4:01 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
 

Posted Fri 20 Aug 10 @ 3:31 am
Extrem geiles Case, würde ich sofort nehmen!
 

Posted Fri 20 Aug 10 @ 3:43 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
 

Posted Fri 20 Aug 10 @ 3:50 am
Hey leute,

hat mir noch jemand das Ding zu verkaufen??

brauche dringeng eins!!

mfg
 

Posted Fri 20 Aug 10 @ 5:36 am
 

Posted Fri 20 Aug 10 @ 5:49 am
Frage an die VDJ-Pro-User, weil ich vorbereitet sein will, wenn das Ding kommt:

Wie installiert ihr sie? Lt. Handbuch muss die mitgelieferte VDJ-LE installiert werden um zu den Treibern usw. zu kommen? Da ich aber pro habe, bräuchte ich die ja nicht? Nur einen evtl. angepassten Skin nebst Mapping-File. Wie habt ihr das geregelt?

Und: registriert ihr die VDJ-LE hier um ein nettes zus. Icon zu bekommen? Nichtregsitriert würde sie sich ja evtl. besser verkaufen lassen (wenn das mal irgendwann so kommen sollte), oder?
 

Posted Fri 20 Aug 10 @ 6:05 am
 

Posted Fri 20 Aug 10 @ 6:24 am
Sauber, mapping?
 

Posted Fri 20 Aug 10 @ 6:57 am
Du kannst auch den Original ASIO Treiber von der CD nehmen, alles andere auch Mapping ist in der PRO Version. Allerdings würde ich das aktuelle Mapping zusätzlich von AA ziehen und entsprechend in die Ordner verteilen.
 

Posted Fri 20 Aug 10 @ 7:53 am
Alles klar, dann kann ich vorbereiten. Das Teil soll morgen bei mir eintreffen, will es dann abends gleich mit in den Echteinsatz nehmen, kann aber tagsüber aus zeitgründen nix testen.
 

Posted Fri 20 Aug 10 @ 7:59 am
7%