Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4 (Stammtisch) - Page: 138

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

wie heist du da?
 

Posted Wed 26 Oct 11 @ 12:17 pm
Engel1LE userMember since 2010
Hally hallo ich hab meine 20 tage vollversion aktiviert :) aber mein problem ist : ich kann nicht sauber aufnehmen .... es kommt als aufgenommene signal irgndetwas was man als Musik bezeichnen KÖNNTE wenn man was gesoffen hat aber keine saubere signal ... ich habs so gemacht :

Computer->Vms4(usb Verbindung)---> Chinch kabel (mainoutput) zu den Boxxen (aktive 2.1 Boxxen) wieder zurück: Vms4 (booth)--> Chinch auf 3.5 im mikro eingang. dann als programm : 1x No .23Recorder 1x Free audio Editor 1x Audacity.

allle aufnahmen klingen gleich -.- ich will die aufnahme ned verkaufen oder so ... ich will lediglich das auf mein handy laden dammit ich mal hören kann welche Übergänge ned soooo sauber waren ....


2 Frage ... ich will mein VMS4 am Samstag für nen Gig benutzen ... kann ich die beide XLR ausgänge an einen Mischpultdranhängen (Xlr to Xlr
2x mono = 1x Stereo) .... und das rausjagen zur endstufe ... kann ich das so machen ? ... oder seht ihr da schwierigkeiten ? ....

wäre nett wenn ich diesmal eine Antwort bekommen würde....
 

Posted Wed 26 Oct 11 @ 2:04 pm
gibst du mir deine email?
möchte das nicht im forum öffentlich posten wegen und so ne?! ;)
 

Posted Wed 26 Oct 11 @ 2:20 pm
Engel1LE userMember since 2010
hab an deine wand geschrieben ....
 

Posted Wed 26 Oct 11 @ 2:28 pm
weiß jetzt jemand eine lösung zu meinem problem?

Danke für hilfe
 

Posted Thu 27 Oct 11 @ 1:49 pm
OK, registriert hast Du ja nun. Aber hast Du auch die neue Software-Version (7LE) aus Deinem hier vorhandenem Downloadcenter gesogen und installiert?
 

Posted Thu 27 Oct 11 @ 2:32 pm
ja hast du oder kannst du mir deine email geben dann konnen wir das besprächen
 

Posted Fri 28 Oct 11 @ 2:51 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Schreib doch hier rein. Dann können es mehrere lesen und evtl. auch mehrere helfen.

Aber wenn du dein Problem nochmal etwas ausformulierne könntest.
Ich weiß mit dem obigen, von dir geposteten, so recht wenig an zu fangen.
Was genau ist denn das Problem?
 

Posted Fri 28 Oct 11 @ 3:21 am
OK
Also ich denke das hat was mit dem mapping zu tun
also bei der le version kann ich mit shift drücken und dann mit den select regler durch die listen suchen
bei der version 7 pro funktioniert dies nicht
???
 

Posted Fri 28 Oct 11 @ 4:33 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Naja, du hast ja auch keine 7 Pro.
Wie soll es da auch funktionieren? :)
 

Posted Fri 28 Oct 11 @ 4:36 am
also ich hab sie nicht aber mein kolege ich frage auch für meinen kolegen
 

Posted Fri 28 Oct 11 @ 4:47 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Dann soll dein Kollege die aktuellste Version herunterladen und installieren.
Das funktioniert nämlich standardmäßig mit der VMS4.
 

Posted Fri 28 Oct 11 @ 4:54 am
 

Posted Fri 28 Oct 11 @ 4:56 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Eigentlich nicht.
Das ist halt nur ein angepasstest erweitertes mapping.
Wie schon gesagt, in der neusten Version ist das schon standardmäßig implementiert
und funktioniert.

Wenn dein Kollege also trotzdem noch Probleme hat, dann sollte er sich wohl mal selbst
hier mit seinem Account melden.


- fine
 

Posted Fri 28 Oct 11 @ 5:00 am
ok werde ich weiterssagen danke für die hilfe
 

Posted Fri 28 Oct 11 @ 5:02 am
hast du dieses extra mapping genommen?
 

Posted Fri 28 Oct 11 @ 5:04 am
Engel1LE userMember since 2010
hay :) ich hab gestern mein erstes Gig mitm Vms4 gehabt zuvor habe ich den Reloop Digital jockey 2 benutzt. zusammengefasst : es war ein volkommener sieg :D ^^ die partymeute musste nachgeben und sich hemmungslos der Gute Laune und dem dancefloor ergeben ... muss gerade sagen ich bin vom VMS4 begeistert :) keine böse überaschunge gehabt :) ^^ werde mir in absehbarer Zeit die Pro full zulegen :) es lohnt sich wirklich:)

GreezZ

Gustavo
 

Posted Sat 29 Oct 11 @ 8:40 am
Klipp und klar: die VMS4 geht erst mit Pro Full wirklich richtig ab.
 

Posted Sun 30 Oct 11 @ 3:55 pm
OK, nun offiziell:

Ich habe ein paar Wochen einen neuen Treiber für VMS2/VMS4 (geht mit beiden Geräten!) getestet. Mal in kleinen Clubs, mal zu Hause, mal in großen Clubs. Der Treiber mit der Ver. Nr. 1.20 ist ein 32bit Treiber, läuft aber auf meinen 64bit Systemen ebenfalls problemlos!

Im Ergebnis konnte ich grade bei der VMS4 einen besseren Klang und etwas mehr Performance feststellen, wie auch ein anderer User hier schon bestätigt hat. Zudem läuft der Treiber mit der VMS2 stabiler.

Nach meinen Testberichten bekam ich heute folgendes als Mail von American Audio:
Quote :
Hi Frank,

Super, ich lass diese neue treiber hochladen auf vms4dj.com und americandj.eu

Bart


Da der Treiber, welcher der VMS2 beiliegt auch die Nr. 1.20 trägt, bin ich unsicher, ob der neue Treiber nicht noch ´ne neue Versionsnummer bekommt.

Also, ab sofort mal ab und zu die entsprechenden Pages nach dem neuen Treiber absuchen!
 

Posted Mon 31 Oct 11 @ 7:37 am
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
Hallo Frank,

super für die Info, hört sich ja bei der VMS4 wieder vielversprechend an.
Hab sie aber leider noch nicht gefunden.

Wenn es einer findet, kann man ja hier den Link posten.

Gruß,Niklas.
 

Posted Mon 31 Oct 11 @ 8:00 am
68%